Kaufberatung: Portabler Lautsprecher

Sethias

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
84
Hallo,

Meinen aktueller Lautsprecher "Logitech Pure-Fi Anywhere2 Soundsystem für Apple iPod/iPhone schwarz" hat vor kurzem den geist aufgegeben.

Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen.
Ich war eigentlich ganz zufrieden damit. Will mir trotzdem lieber mal nen anderen kaufen.
Nur ist die hier die Auswahl ziehmlich groß weshalb ich mich nicht entscheiden kann.
Preislich sollte er so im 100Euro Bereich liegen.

Heute bin ich über den Nachfolger(?) gestolpert den ich nicht schlecht fand.
Logitech S715i Lautsprecher

Was sagt ihr zu dem?
Gibt es noch bessere Alternativen?

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Affenmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
339
stehe vor der selben entscheidung und habe mich mal bisschen durch die foren gelesen.
dabei bin ich bei diesem teil hängengeblieben. laut usern akzeptabler bass auch im batteriebetrieb - im gegensatz zu diversen jbl/logitech/anderen lautsprechern. dazu noch blotooth und so weiter...
kann mich ja mal melden und berichten sobald es da ist.
 
Top