Kaufberatung: Roller

Dakine

Rear Admiral
Hi :)
Ich habe einen Aprilla roller, welcher aber langsam den Geist aufgibt. Ist öfters in der Werkstatt, als auf der Straße :D
Hat jemand Ahnung von den Dingern?
Es muss unbedingt ein neuer her. Natürlich eine 45er. Hat vllt jemand einen guten Tipp? Schwarz wäre super, aber für andere Farben bin ich auch offen.
Budget: so günstig wie möglich ;)

Danke!

Geh doch einfach auf mobile.de und motoscout24.de und schau was es da so gibt. Falls du was zuverlässiges willst, dann kauf dir ein japanisches Fabrikat. Peugeot soll wohl auch empfehlenswert sein.

Wenn du einfach nur fahren möchtest und garnichts selber machst einfach einen von den großen Herstellern nehmen.
Möchtest du aber kleine Reparaturen selbst durchführen würde ich dir ein beliebtes Modell empfehlen wie Yamaha Aerox / MBK Nitro, Peugeot Speedfight. Dort findest du dann oft Ersatzteile bzw. auch nicht originale Ersatzteile in Rollerzubehörläden.
Desweiteren kann ich dir einen Direkteinspritzer empfehlen wenn du den Motor nicht tunen möchtest. Einspritzer haben einen wesentlich besseren Anzug für einen normalen. Zumindest als ich mal einen gefahren bin war ich überrascht
grüße

Zurück
Oben