Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drum schrieb ich ja, man muss nicht unbedingt seine Zugangstechnik und seinen Provider in einem Rutsch verschlechtern Ein Wechsel zu 1&1 hätte G.Fast beibehalten können und das Peering wäre auch vernünftig gewesen. Ob das preislich so viel schlechter gewesen wäre?
auch von meiner Seite aus kann ich dir sagen: Wenn du einen Speedport Smart 3 geschenkt bekommst, nimm den. Der kommt mit deiner Geschwindigkeit wunderbar zurecht und hat auch den Vorteil, dass wir uns bei Supportbedarf draufschalten können. Mach nur vorher einen Werksreset, damit dir eventuelle Alteinstellungen nichts verhageln. 😁
Um deine WLAN-Abdeckung zu erweitern wurde hier ja auch schon von Repeatern gesprochen. Da haben wir unsere Speed Home WLAN Pakete parat. Und sollte mal ein Hardwareupgrade bei dir auf einen höheren Speedport erfolgen, sind die auch kompatibel.