[Kaufberatung] Router mit WLAN Button

spr

Lieutenant
Hi

ich bin auf der Suche nach einem günstigen/guten WLAN 300mbit Router für KABELMODEM.
Mein Problem: Er muss einen WLAN Button zum ein/ausschalten am Gehäuse haben. Suche mich gerade tot, aber finde nichts gescheites.
Kann jemand spontan einen Tip geben?

Danke

ja Fritzbox. Leider nicht günstig ;)
Mit günstig meinte ich etwas im Bereich von 50 EUR ;)

Speedport W 701V hat auch nen knopf hinten
gibt es noch beim amazon marktplatz ~77€

der TP Link 1043 hat keinen knopf für w-lan
TL-WR1043ND_1.jpg

bei TP Link habe ich als erste geschaut, die haben da wohl alle kein WLAN Schalter
Es geht nebenbei nochmal gesagt um einen Kabel-Internet Router (Nicht DSL). Das wird mit einem Speedport auch nicht hinhauen denke ich.

aso das heißt der braucht diesen kabelanschluss ~.~
wäre nicht lösung

Kabelmodem -> wlan router

oder eben etwas sparen und wirklich die FRITZ!Box 6360 Cable nehmen

@ acty bekommt man die Fritzbox 6360 nicht nur bei dem Kabelanschlussbetreiber ? Habe Sie noch nirgendwo so gesehen. Bei Unitymedia kann man Sie für 5 Euro monatlich "leihen"...

@ TE
Du kannst doch jeden Router für das WLAN Netzwerk nehmen, da Du ja eh das Kabelmodem vorgeschaltet hast.

Greets

Nexarius schrieb:
Du kannst doch jeden Router für das WLAN Netzwerk nehmen, da Du ja eh das Kabelmodem vorgeschaltet hast.
wie bereits gesagt kabelmodem -> w-lan router

Nexarius schrieb:
bekommt man die Fritzbox 6360 nicht nur bei dem Kabelanschlussbetreiber
stimmt sehe ich auch grade, was is das denn ö.Ö ?

@ acty

jep, eine sch... ist das. Vorallem ärgert mich die blöde Lichtorgel von UnityMedia :(

Gibt scheinbar auch keine alternativen dazu. Zumindestens finde ich da nichts brauchbares :)

Und... hatte nur wiederholt, damit der TE nicht soweit zu scrollen braucht :D

Greets

spr schrieb:
HiKann jemand spontan einen Tip geben?

W503V mit Fritzbox 7270 Software fritzen.

Dann hast du einen 802.11n 300 mbit Wlan Router mit Wlan On/Off Taster und kannst ihn per LAN1 als Router am Kabelmodem anklemmen.

Kostet dich ca. 30 € (gebraucht)

Zurück
Oben