Kaufberatung s/w Laser mit Duplexdruck

Toby-ch

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.532
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem S/w Laser mit der Möglichkeit, Seiten automatisch auf zwei seiten zu Bedrucken ( Duplex)
Wichtig OSX Kompatibel und er muss Papier mit einem Gewicht von 160 gsm einziehen können.

ich habe den SL-M2825DW einmal näher angeschaut. Was haltet ihr von diesem Drucker?


Budget max 180 CHF

Besten dank für eure Hilfe
 

Toby-ch

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.532
Nja der drucker kostet gerade einmal 120 CHF + - jedoch ist das Problem das Papier gewicht:

Papier, GewichtFach 1/2: 60-120 g/m²; Mehrzweckfach: 60-163 g/m²; Duplex: 60-120 g/m²; RADF: 60-105 g/m²

Und bei duplex muss es ein 160gm2 sein ..
das habe ich leider nur beim Samsung gesehen..
 
D

desmond.

Gast
Weshalb diese Entscheidung?
Sicherlich kein schlechtes Gerät, aber hast du einen Blick auf die Unterhaltungskosten geworfen?
 

Toby-ch

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.532
Ja HP's Sind nicht ganz billig aber es ist auch eine Gute Qualität nja Original Toner Kostet mich ca 480 CHF aber damit druckt mann auch eine Menge und im Privaten mit Weiterbildung und so hält ein satz Toner ca 1 Jahr.
Mit Kompatiblen Toner habe ich beim Letzten MF den CM1415 schlechte Erfahrung gemacht. gut Hat auch nur 100 CHF für alle Farben gekostet :freak:
Mal sehen ob es einen Mittelweg gibt bzw einen Anbieter der Gescheite Kompatible Toner herstellt evt. Pelikan die kostet jedoch auch um die 50 - 60 CHF ...
Der Teure Part der HP Toner ist das auch die Trommel mit gewechselt wird.
 
Anzeige
Top