Kaufberatung: Schneller 24" Gamer TFT

Nur spiegelnde Monitore haben überhaupt eine Chance, noch farbkräftiger als der 226BW zu wirken und in der Preislage ist neben dem HP nur der Acer P243Wd zu haben. Der ist zwar nicht so unumstritten wie der w2408h, aber einen Versuch solltest du ruhig wagen. Wenn er nicht zufriedenstellen sollte, schickst du ihn einfach wieder zurück.

Der Samsung ist in der Bildqualität mit seinem kleinen Bruder 226BW gleichzusetzen und der Belinea deutlich über seinem Budget.

Kann meinen Acer eigentlich auch uneingeschränkt empfehlen. Habe den P241wd also das Modell ohne glänzende Beschichtung. Anfangs hat er ein sehr leises Fiepen von sich gegeben, dass man wenn man mit dem Ohr nah ran gegangen ist gehört hat, nun nach einem Monat kann ich es nicht mehr vernehmen. Entweder mein Hörvermögen hat sich verschlechtert oder es hat aufgehört ;) Von der Bildqualität, Schärfe und Reaktionszeit ist er absolut Top.

Etwa vergleichbar ist auch der Samsung 245B. Sind auch in der gleichen Preisklasse.

Hatte ja den Acer 24 hatte Leider ein Defekt hat bei 1920x1200
den Rechten Rand nicht mehr Angezeigt und Drüber Hinausgezogen.

Wieder zurück, Preis war 400 Euro dann 79 Euro Draufgelegt und den HP24 2408 HDMI
Gekauft und Muss Sagen das war Genau die Richtige Entscheidung.

Auch das OSD ist sehr Gut Gemacht beim HP. Sehr Einfach und Übersichtlich gemacht,
Auch Test Bericht die Meisten Punkte.

Das ist so nicht ganz richtig... Selbst Crysis läuft bei mir auf High mit nativer Auflösung flüssig. Und selbst wenn nicht ist das kein Grund einen großen Monitor nicht zu kaufen. Die Monitore interpolieren zum großen Teil auch sehr gut. Außerdem behält man den Monitor ja für gewöhnlich länger als eine Grafikkarten Generation.

Bin sehr zufrieden mit Dell. Es gibt eine neue Serie des 2407wfp, vllt. bekommt man die "alte" etwas günstiger.

Die war auch schon ziemlich ausgereift. Bloß kein Tn Panel kaufen :stock:

Selbst Crysis läuft bei mir auf High mit nativer Auflösung flüssig
Mit ner 8800gt? Auf high? Mit 1920x1200? Sicherlich. Ich mein du hast ein echt gut ausgewähltes System, aber irgendwo hörts auch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenns net Flüssig Läuft hast halt die Möglichkeit noch die AF runter zustellen.
Aber fürs Augen bei der Grösse ist es Angenehmer oder mehrere Seiten zu haben.

Ich kann dir nur sagen Selbst mit ner MSI HD 3870 ohne AF & AA konnte ich auf 1920x1200
Neuste Spiele Flüssig Spielen mit Gelegentlichen Rucklern, und so weit ich weiss ist sie mit ner 8800 GT Gleich.

Also Crysis auf High mit 1920x1200 und ner XFX Ultra 650 ohne AA
habe ich ca 20 bis 25 Frames Gehabt.

Jetzt kannst du dir Aussrechen was ne 8800 GT Schaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Antialising auf einer Ultra unterschreibe ich glatt. Aber darum soll es hier nicht gehen, lasst unsere Fehde wo anders ausfechten ;)

Eigentlich ist doch immer 24 Monate Garantie + 12 Monate Gewährleistung oder täusche ich mich da? oO

also ich hatte das so in errinnerung das die gt in niedrigen auflösungen wesentlich schneller ist aber bei hohen schwächer und teilweise sogar langsammer ist.

So ist das mit den meisten Sachen.
1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung.

Na wenn dir das zu wenig ist kannst du auch den Samsung 24B nehmen.
Hatt auch ein Sehr Schönes Bild mit 5ms.

Den wollte ich Eigentlich Zuerst nehemen. Aber das Glare Panel hat mich mehr Gereitzt.
Da ich schon den Samsung 244t hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag: Mit flüssig meine ich 24 FPS (average) ohne AA. Ist sicher dem ein oder anderen zu wenig, allerdings sind 24 FPS in Crysis subjektiv empfunden flüssiger als in anderen spielen. Fragt mich nicht warum. Habe auf jeden Fall mit diesen Settings das Game gespielt. Min FPS waren immer über 15 also kam es nicht zu einer Diashow. Meine GT ist allerdings auch hoch getaktet 740/1850/2080.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben