Kaufberatung: Schneller 24" Gamer TFT

Grüsse, hast Du Dir denn BenQ G2400W mal angesehen, der ist bei mir im Einsatz und muss für Spiele, Video und FullHD Inhalte herhalten.

Reraktionszeit ist super,
der Vertikale Blickwinkel (oben/unten?)ist nur sehr stark eingesschränkt,
Farben sind gut, und kostet nur 399,-

Schon komisch, denn wenn du einen 226BW daneben stellen würdest, würde dir auffallen, dass sie, von den Serienschwankungen einmal abgesehen, ein ziemlich identisches Bild zaubern. Und der 226BW war dir doch zu blass?!? Nicht dass ich dir den 245B madig machen will, das ist im Rahmen der Möglichkeiten eines TN-Panels ein guter Monitor, aber er ist keinesfalls dem 226BW überlegen, was die Farbtiefe angeht.

Also ich hab eine Acer P243wd und bin mit der Spiele Performance super zufrieden. Es hat Full HD und 5ms Reaktionszeit, außerdem HDMI. Was will man mehr ???

Ich habe auch nun lange nach einen guten 24 Zöller umgeschaut und diverse günstiger Modelle mit TN Panels angeschaut, aber gefallen hatt mir vom Bild her nur der HP2408 aber da ich einen haben wollte der HDCP über DVI hatt und zusätzlich noch HDMI kahm der also ned in frage, also musste ich wohl oder übel tiefer in die Tasche greifen, hab dann den Samsung 245T angeschaut, der währe supper, aber bei dem soll angeblich das Overdrive ned so gut abgestimmt sein, und soll schlieren. Nach langem überlegen hab ich mich dann für den Eizo FlexScan HD2441W endschieden, und hab den nun seit 3 Tagen, wahr zwar schweine Teuer das Teil, aber echt der Hammer, kein schlieren festgestellt, auch bei schnellen games ned wie UT3, alles tadellos, und Blueray Filme gucken ist auch dem Gerät einfach ein hochgenuss, total begeistert und voll zufrieden und bereue den teuren Kauf überhaubt ned.

Greetz

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber mein lieber Mann, hast du eine Rechtschreibschwäche!

mos_fragged schrieb:

Naja du nimmst genau das Spiel heraus, dass wegen seiner Programmierung eher schlecht auf einer 3870er läuft...

@Topic: Ich fürchte deine Anforderungen sind mit deinem Budget kaum zu vereinbaren...
Am ehesten würde ich zum HP w2408h raten, aber der is halt Glossy. Wenn dich das nicht stört... zugreifen.

Zurück
Oben