Tanx-X
Ensign
Hi,
ich wollte mir demnächst nen neues Case holen und wollte mal fragen, was ihr so empfehlen würdet.
Anforderungen sind:
- gute Dämmung (kein Mesh)
- Staubunempfindlichkeit
- alle Bedienelemente an der Oberseite
- gut zugängliche Staubfilter
- Platz für ein auf Schaumstoff gelagertes Quietdrive
- gutes KM
- USB 3.0 im FrontPanel(bzw. Möglichkeit es vernünftig nach zurüsten)
- Backplate-Ausschnitt
Preis: max. 250€
meine bisherigen Favoriten sind das Lian-Li PC-8FIB(mit CaseKing-Dämmung) und das Corsair Obsidian 700D.
Ich tendiere leicht zum Lian Li, da es günstiger und bedarfsgerechter ist. Außerdem ist der Deckel geschlossen(gut wegen Staub und Dämmung) und USB 3.0 ist schon an Bord.
Das Obsidian hingegen hat enormen Platz(brauch ich nicht, nur "nice to have") und ein herausragendes KM. Des weiteren reizt mich die Möglichkeit einfach "Plug'n'Play"eine WaKü einzubauen.
Also, was meint ihr? PC-8FIB, Obsidian 700D oder ganz was anderes?
ich wollte mir demnächst nen neues Case holen und wollte mal fragen, was ihr so empfehlen würdet.
Anforderungen sind:
- gute Dämmung (kein Mesh)
- Staubunempfindlichkeit
- alle Bedienelemente an der Oberseite
- gut zugängliche Staubfilter
- Platz für ein auf Schaumstoff gelagertes Quietdrive
- gutes KM
- USB 3.0 im FrontPanel(bzw. Möglichkeit es vernünftig nach zurüsten)
- Backplate-Ausschnitt
Preis: max. 250€
meine bisherigen Favoriten sind das Lian-Li PC-8FIB(mit CaseKing-Dämmung) und das Corsair Obsidian 700D.
Ich tendiere leicht zum Lian Li, da es günstiger und bedarfsgerechter ist. Außerdem ist der Deckel geschlossen(gut wegen Staub und Dämmung) und USB 3.0 ist schon an Bord.
Das Obsidian hingegen hat enormen Platz(brauch ich nicht, nur "nice to have") und ein herausragendes KM. Des weiteren reizt mich die Möglichkeit einfach "Plug'n'Play"eine WaKü einzubauen.
Also, was meint ihr? PC-8FIB, Obsidian 700D oder ganz was anderes?