Kaufberatung: Simpler Tarif, aber welcher Anbieter

GamingChamp?

Lieutenant
Hallo Leute,

ich suche eigentlich ein ganz einfachen simplen Tarif:
Was muss er haben?
- Internetflat
- Homeflat ( auf Festnetz)
- Handynetzeflat

Eigentlich so billig wie möglich,
gute Internetverbindung ist mehr sehr sehr wichtig, weil ich sehr viel Zeit im Internet verbringe :D.
Jop, das wars, was mir auch noch sehr wichtig ist, der Support bei Fragen oder Problemen, also muss der Anbieter auch noch guten Support haben, habe jetzt spontan an O2 gedacht, weil ich bei ihnen bisher recht zufrieden war.
Also der Tarif sollte Vertragsgebunden sein ( Laufzeit 1-2Jahre (?) )

ich denk bei "gutem netz" immer spontan an vodafone .
kann es zwar jetzt nicht mit ner quelle belegen , aber hab mal irgendwo gelesen , das vodafone das am best ausgebaute netz in DE hat , auch was umts betrifft .
über tarife kann ich leider nichts sagen , da ich aus prinzip prepaid-kunde bin :D
aber den service und kundendienst bei vodafone find ich klasse , immer hilfsbereit , kulant und meistens auch
kompetent (nein ich arbeite nicht da :D )

Guck mal auf deutschlandsim.de. Die bieten fürs d Netz eine allnet Flat für 30 Euro, oder im O2 Netz als allnet Variante bei 20 Euro mit 500 mb, danach GPRS flat.
Gutes Netz und e- plus widerspricht sich ein bisschen wenn ich yourfone lese :p

Danke für die Antworten

@Balduin88: Habe mich gerade eben mal bisschen auf der Vodafone homepage umgesehen, und wenn ich mir da die Preise ansehe wird mir schlecht.., das ist mir eindeutig zu teuer, zahle doch keine 50euro im Monat.
Trotzdem Danke.
@mastor: Hast du Erfahrungen mit dem yourfonetarif, oder kennst du den Anbieter, weil ich kenne den kaum, habe ihn nur einige male im Fernsehen gesehen.
Danke.

ne. ich hab das heute zum ersten mal gesehen. schon fast lustig, das es direkt weiterhilft. google einfach mal ne runde. vlt findest du was. oder du holst dir das erstmal einen monat ohne vertrag. das ging ja auch,.

Yourfone ist auch erst vor wenigen Wochen aus der Taufe gehoben worden. Das ist E-Plus, nicht nur deren Netz. Und der Preis ist ein absolutes Kampfangebot. Der nächst günstigste ist 1&1, aber die kosten schon 30 30 Euro für die Allnet Flat.

Wenn E-Plus also ne gute Abdeckung bei Dir hat, würde ich das nehmen. Im ländlichen Raum macht es aber wenig Sinn.

Zur Allnet Flat bei 1&1 (30€) gibt es das HTC One S kostenlos dazu.
Wenn Du ein Smartphone brauchst, ist das relativ günstig
und das Netz ist auch besser.

MfG

Ich tendiere momentan eher zu o2,
ich hatte noch keine Erfahrung mit 1&1,
was haltet ihr von diesem Tarif?
http://www.o2online.de/tarife/smart.../?o2_type=goto&o2_label=code/tarife-o2-blue-s

da müsste ich halt den Kompromiss eingehen das die flat in alle handynetze fehlt, aber dafür 100frei minuten, sollte eigentlich reichen.
Was haltet ihr von diesem Tarif,
hat ihn zufällig jemand?
wie ist das Internet?

Na wenn die Allnet-Flat ( das teuerste) auf einmal nicht mehr von Relevanz ist, kann mir dir natürlich viel mehr anbieten. Du solltest nochmal realistisch dein Nutzungsverhalten beschreiben.

Wichtigstes Nutzung: Internet, danach Festnetz, danach o2 handynetz, danach sms

ludi.1 schrieb:
Zur Allnet Flat bei 1&1 (30€) gibt es das HTC One S kostenlos dazu.
Wenn Du ein Smartphone brauchst, ist das relativ günstig
und das Netz ist auch besser.

MfG

Was mal so nicht stimmt.

Die ANF bei 1&1 für 29,99€ gibt es OHNE Handy. (nach den 2 Jahren MVLZ auch 39,99€)
Mit Handy kostet die ANF 39,99€.

Uns übersieht einfach jeder @Eraz :D

Zurück
Oben