Kaufberatung Smartphone bis ca 200€ mit Schwerpunkt Kamera

Registriert
Dez. 2017
Beiträge
187
Hallo liebe Community,
meine Freundin hat heute ihr Smartphone fallen lassen und braucht nun ein Neues.

Altes Smartphone: Huawei P20 Light

Das neue Smartphone sollte eine ähnlich gute oder bessere Kamera haben und ein Android sein.
Sie spielt kaum bis gar nicht am Smartphone, nutzt es aber fürs Browsen.

Irgendwelche Vorschläge?
 
Servus!

GEIZHALS liefert für Smartphones zw. 150 und 200 € (mit Android 11) 87 Treffer -
die Suche kannst du verfeinern.

Wobei ich glaube, dass max 200€ und gute Kamera nicht unbedingt zusammen passen -
aber die Ansprüche sind ja von Userin zu User verschieden.

Lass uns wissen welches Gerät ihr genommen habt
 
Danke für deine Antwort. "Gut" ist relativ. Aber sie hat sich das P20 Light for 2,5 Jahren für ca 200€ geholt und war mit der Kamera sehr zufrieden. Geizhals hab ich befragt, allerdings gibt es keine guten Indikatoren für die Kameras. Es wird hier sehr oft Xiami empfohlen, hatte aber noch keines selbst in der Hand oder kann eine Aussage zu der Kamera treffen.
 
Ich habe das P20 Lite noch hier als Ersatzgerät aber kaum noch in Gebrauch.
Wenn die Kamera auf dem Niveau sein soll, dann liegt die Messlatte hier extrem niedrig.
Also ist es wahrscheinlich total egal was für ein Phone sie nimmt.
 
Vielen Dank Ginnychen, damit ist uns sehr geholfen. Dann wird sie sich das Samsung Nacho ansehen.
 
Kleine Hände, daher nicht extra groß, wirklich klein in dem Preisbereich habe ich aber nicht gefunden. Ansonsten stellt sie nicht viele Ansprüche. Für sie ist es ein Nutzgerät. Mittel zum Zweck.
 
Wie sieht es bei xiaomi mit Werbung aus? Ist das eine Sache oder nur übertriebenes Gerücht?
 
ich habe zwar eins aber mich persöhnlich stört die Werbung nicht . Ich finde sie im rahmen.
Ich habe ein Mi 10t pro. Also ein recht potentes Gerät.
 
Die beste Kamera bis 200 Euro bekam man mal mit dem Poco X3, leider ist das nicht mehr zu einem guten Preis zu haben.

Ab und zu kommt mal ein Werbebild, das kann man aber deaktivieren.
 
Zurück
Oben