petersenstein
Newbie
Hi zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Smartphone anzuschaffen,wurde bisher allerdings immer vom Preis abgeschreckt. Habe nun bei Aldi folgendes Smartphone gesehen Samsung S5230: Touchscreen-Smartphone bei Aldi - COMPUTER BILD und fand es für den Preis echt gut, bis auf die Tatsache,dass es nicht mit UMTS ausgestattet ist.. Ich wollte mich hier nach Empfehlungen erkundigen für ein Smartphone mit UMTS, das sich ansonsten von den Dingen, die es kann, ruhig ans S5230 anlehnen kann, möglichst sollte der Preis auch nicht vieeel höher sein. Ich weiß - viele Forderungen, aber ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen mfg
PS: Ich habe leider nicht sooo viel Ahnung von Smartphones, aber folgende 2 Modelle erschienen mir ganz gut? Jedenfalls günstig, was würdet ihr zu denen sagen, gibt ja leider auch viele die sagen,dass Internet nur "Spaß bringt", wenn das Smartphone teurer ist..
Nokia 5800 XpressMusic Samsung SGH-F480i wärn die beiden Geräte.
PS: Ich habe leider nicht sooo viel Ahnung von Smartphones, aber folgende 2 Modelle erschienen mir ganz gut? Jedenfalls günstig, was würdet ihr zu denen sagen, gibt ja leider auch viele die sagen,dass Internet nur "Spaß bringt", wenn das Smartphone teurer ist..
Nokia 5800 XpressMusic Samsung SGH-F480i wärn die beiden Geräte.