Smartwatch für Android

jasonhudgens

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
53
Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Smartwatch empfehlen? Ich selbst habe ein Oneplus 8 Smartphone, mit dem ich es koppeln werde. Meine Erwartungen:
  • Ich muss Benachrichtigungen für jede App haben und am Besten auch die Benachrichtigungen lesen können. Nicht nur Message Dienste wie Whatsapp, sondern auch beispielsweise Newsapps, WIX für Webseiteinfos etc.
  • gute Akkulaufzeit
  • Sportfunktionen aber da müssen nicht unbedingt die grössten Funktionen enthalten sein.

Und vielleicht könnt ihr mir sagen auf was ihr noch so achten würden, bzw. was sehr nutzbare Funktionen sind.

Ist eine Huawei Watch mühsam bezüglich den Sanktionen?

Vielen Dank im Vorraus
 
Gibt es nicht. Hatte die watch 4.

Hab ne gt3 und bin super happy.
Du kannst die Benachrichtigungen deines Smartphones lesen, mehr aber nicht.
 
Ich muss Benachrichtigungen für jede App haben
Dafür müssen die Apps das auch unterstützen. Mit einer Uhr mit WearOS kommst du vermutlich deinen Vorstellungen am nächsten.
Entweder die Watch 4 oder evtl. auf die PixelWatch warten.
 
Zurück
Oben