[Kaufberatung] Sound Interface

Skralle-X

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
257
Guten Abend Cbler,

ich bin auf der Suche nach einem Sound-Interface von dem die Software mit BPM-Studio Kompatibel ist.
Könntet ihr mir ein gutes empfehlen?
 

matrix8

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.180
sollte das nicht bei den meisten Soundkarten der Fall sein?
Im prinzip hat BPM ja einen "Master Ausgang" und einen zweiten für die Kopfhörer zum reihnhören nebenbei in die Playlist.
Eventuell könnte es passen die Soundkarte auf 4.0 einstellen aber sicher kann ich es dir nicht sagen :)
 

Maxolomeus

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.074
Da sollte jedes beliebigen 4-Kanal (physikalische Outputs!) Interface reichen um einen regulären Ausspielweg und einen Vorhörweg zu fahren. Vielleicht wäre es sogar möglich hier zwei reguläre Soundkarten (eine intern, eine extern über USB z. B) zu nutzen
 
Top