• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufberatung Spiele

Dakine

Rear Admiral
HeyHo :D
Ich hab eben mal ein wenig bei Amazon UK "geschnöwt" und mir mal ein paar Spiele rausgesucht, die mir gefallen haben vom Preis her.

Dark Sector
Kane and Linch
Midnight Club LA
Ratched & Clank

Hat diese Spiele evtl jemand und kann mir ein kurzes Feedback geben, wie sie mit dem Game zufrieden sind oder nicht?
Wäre super :D

Midnight Club LA zocke ich mittlerweile schon insgesamt über 20 Stunden. Obwohl ich es sauschwer finde macht es richtig Bock durch die Stadt zu düsen. Bin grad mal bei 50% meiner Karriere.
Dark Sector habe ich auch vor kurzem durchgezockt. Ist ganz ok und schön brutal. Bei dem Preis kann man da eh nix falsch machen. Habe 10€ inkl. Versand bezahlt.

Kane and Lynch hat mir keinen spaß gemacht, habs aufm pc gezockt und war nicht so dolle. Die Story konnte mich nicht wirklich fesseln.

Die anderen 3 games kann ich empfehlen, gerade dark sector für den preis ist hammer!
Ratchet und clan ist auch echt klasse und mcla ist zwar ein wenig schwer, aber auch wirklich lustig.

Zurück
Oben