K0nsumHure schrieb:Kann ich nur bestätigen, LiveView hat mich noch an keiner DSLR überzeugt (an allen extrem träge und langsam fokussierend, [...]
Jo, wie gesagt, außer bei Sony, die beherrschen auch Phasenautofokus im Liveviewmodus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K0nsumHure schrieb:Kann ich nur bestätigen, LiveView hat mich noch an keiner DSLR überzeugt (an allen extrem träge und langsam fokussierend, [...]
Cordless schrieb:Jo, wie gesagt, außer bei Sony, die beherrschen auch Phasenautofokus im Liveviewmodus.
-eraz- schrieb:Was sollte ich denn gleich dazukaufen?
ChristophNRW schrieb:...über die Qualität braucht man nicht zu diskutieren...![]()
-eraz- schrieb:So ich werd morgen zum Saturn fahren und mir mal die 500D und die Nikon D3100 anschaun. Aber ich schätze mal es wird die Nikon werden, auf Beispielbildern gefällt mir die Nikon irgendwie immer einen Tick besser.
Vielen Dank für die Hilfe, mir hat wirklich jeder einzelne Beitrag von Euch weitergeholfen!![]()
Beim manuellen Scharfstellen, wenn der AF keinen Bock mehr hat, ist das mitunter schon sehr hilfreich: VergleichxDream schrieb:Wofür braucht man denn LiveView?
Skorge schrieb:Beim manuellen Scharfstellen, wenn der AF keinen Bock mehr hat, ist das mitunter schon sehr hilfreich: Vergleich
shagnar schrieb:@Skorge - Da mach ich doch lieber das Foto und schau es mir dann gemütlich mit Zoom an. Aber wenns verhältnismässig schnell gehen muss...
In der Situation sollte der AF aber noch problemlos funktionieren...Skorge schrieb:Beim manuellen Scharfstellen, wenn der AF keinen Bock mehr hat, ist das mitunter schon sehr hilfreich: Vergleich
Wenn du auf dem Monitor nur noch Pixelmatsch hast, stimmt mit deiner Kamera definitiv irgendwas nicht.xDream schrieb:Wenns zu dunkel ist bringt einem LV auch nix mehr, da man auf dem Monitor auch nur noch Pixelmatsch hat.
EAV schrieb:Wenn du auf dem Monitor nur noch Pixelmatsch hast, stimmt mit deiner Kamera definitiv irgendwas nicht.
Wenn es irgendwann zu dunkel wird, sehe ich auf meinem Monitor nur noch schwarz, sonst das Bild (und das relativ klar).