Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung- Superlux HD681 oder Creative Fatal1ty
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
Potato.Johnson
Cadet 4th Year
Ich besitze das "normale" HD681, für den Preis auf jeden Fall kaum zu schlagen! Sound ist wirklich sehr ordentlich 
Petzibär
Lt. Junior Grade
Hatte selber das Creative Fatality, bei dem 2 mal das Micro hin war. Bin dann schlussendlich auf den Superlux umgestiegen, allerdings den EVO. Der Bass beim neuen Kopfhörer nicht so extrem wie beim Fatality, dafür ist der Gesamtklang einfach besser.
Außerdem war das Micro vom Fatality einfach murks, weil es viel zu leise ist. Seit ich ein Ansteckmicro habe ist das kein Problem mehr in Skype und TS.
Außerdem war das Micro vom Fatality einfach murks, weil es viel zu leise ist. Seit ich ein Ansteckmicro habe ist das kein Problem mehr in Skype und TS.
Petzibär
Lt. Junior Grade
Von der Ortung her sind beide gut. Vom sitz finde ich, als Brillenträger, den Superlux besser. Wenn du viel mit anderen zockst und viel redest, würde ich Superlux+AnsteckMicro empfehlen. Ansonsten machst du mim Fatality auch nix falsch, wobei beim Superlux auch die Kabel noch mal ein bisschen dicker und somit stabiler sind, was defintiv positiv für die Langlebigkeit ist.
Also kurz und knapp, pack die paar € drauf und hol dir den Superlux und das Zalman Ansteckmicro.
Also kurz und knapp, pack die paar € drauf und hol dir den Superlux und das Zalman Ansteckmicro.
Shimmy979
Lieutenant
Hab mir die Superlux 681 B geholt gehabt, die ausgewogener sein sollten.
Der normale ist relativ Basslastig.
Ganz tief, also bei Explosionen, schlagen beide Superlux eigentlich hart zu, also um wenig Bass würde ich mir keine Sorgen machen.
War mit meinen sehr zufrieden, aber für Unterwegs zu klobig^^
Der normale ist relativ Basslastig.
Ganz tief, also bei Explosionen, schlagen beide Superlux eigentlich hart zu, also um wenig Bass würde ich mir keine Sorgen machen.
War mit meinen sehr zufrieden, aber für Unterwegs zu klobig^^
Zuletzt bearbeitet:
l_uk_e
Commodore
Blos nicht diesen Creative Fatality Schrott!
Ich hatte das selber mal. Billigstes Plastik, Ohraufliegend, unbequem. Habe seit einiger Zeit das HD681B weil ich es nicht so extrem Basslastig haben wollte. Die Kopfhörer sind ein absoluter Segen für die Ohren im Vergleich zum Creative Fatality. Mach nicht den Fehler und kauf dir ein G4m0R Headset sondern bleib bei einem Hifi-Kopfhörer + Mic. Glaub mir. Deine Ohren werden es dir danken.
Ich hatte das selber mal. Billigstes Plastik, Ohraufliegend, unbequem. Habe seit einiger Zeit das HD681B weil ich es nicht so extrem Basslastig haben wollte. Die Kopfhörer sind ein absoluter Segen für die Ohren im Vergleich zum Creative Fatality. Mach nicht den Fehler und kauf dir ein G4m0R Headset sondern bleib bei einem Hifi-Kopfhörer + Mic. Glaub mir. Deine Ohren werden es dir danken.
Petzibär
Lt. Junior Grade
Wenig Bass ist beim Superlux auf keinen Fall vorhanden. Ist eher schön ausgewogen. Beim Fatality dagegen sind sie eher schon übertrieben.
Vllt nochmal kurz as zur Packungsbeilage speziell beim Superlux Evo. Da sind Velour-Ohrpolster dabei, die sehr gut sind, weil man da drunter nicht so schwitzt und außerdem 2 Kabel. Eins ca. 50-80 cm und das andere bestimmt 3m. Ist für mich ganz praktisch, weil ich an meinem Desktop dann immer das lange Kabel hängen habe und dann immer nur das Kurze, welches am Kopfhörer dran ist bei mir, in das Lange einstecken kann und wenns dann auf reisen geht, kommt nur das kurze fürn Laptop mit.
Vllt nochmal kurz as zur Packungsbeilage speziell beim Superlux Evo. Da sind Velour-Ohrpolster dabei, die sehr gut sind, weil man da drunter nicht so schwitzt und außerdem 2 Kabel. Eins ca. 50-80 cm und das andere bestimmt 3m. Ist für mich ganz praktisch, weil ich an meinem Desktop dann immer das lange Kabel hängen habe und dann immer nur das Kurze, welches am Kopfhörer dran ist bei mir, in das Lange einstecken kann und wenns dann auf reisen geht, kommt nur das kurze fürn Laptop mit.
Knuffiboer
Commander
Ich habe auch den Umstieg von den normalen 681 auf die Evo - für das Geld absolut geniale Kopfhörer. Damit machst du nichts falsch, entsprechende Soundkarte vorausgesetzt, kannst du dir damit auch die Ohren ausblasen.