Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, also ich bräuchte ein möglich günstiges, stromsparendes System für eine Überwachungsanlage, diese sollte auch die möglichkeit haben an eine Autobatterie oder änliches angeschlossen zu werden, da diese Anlage fern von einer Stromleitung betrieben wird.
Würde ein Board mit einem Celeron 215, 220 oder Atom 230 reichen? Die würden wenig Strom brauchen. Wie sie sich an einen Batterie verhalten ist die nächste Frage.
Sonst würde sich eher ein System empfehlen in dem man einfach eine SIM Karte einlegt eine Datenflatrate abschließt und sich die Daten auf einen Server schicken lässt den man natürlich nach belieben wählen kann. Mir fällt gerade nicht ein wie das Teil heißt, aber man hat dort gleichzeitig die Möglichkeit Kameras anzuschließen. Ich such mal weiter, wenn ich es finde geb ich Dir bescheid.
Edit: Oder Du guckst mal hier da gibt es einige nette Sachen, vielleicht ist da etwas dabei was Dir hilft. Habe Dir mal etwas rausgesucht was vielleicht interessant für Dich wäre http://www.cctv-videoueberwachungst...-253-na1.htm?gclid=CPz1_qeu2ZQCFRRYZwod3GxXkw dort einfach die dritte Position. (186.27 Digital-Rec. GSM/GPRS) Das ist ein Mobiler Videoserver für 12V Betrieb bzw über Akku mit Benachrichtigung via Mail bzw SMS oder einfach nur Aufzeichnung.