Kaufberatung - Tablet 8,4 bis 10,5 Zoll

Naja, Filme z.B. kriegt man über iTuens hin. Aber ohne Konvertieren.
Man überträgt sie mittels iTunes in die VLC App rein. Ist ziemlich bescheuert gelöst, kA wer die Idee hatte, dass das ne gute idee so ist. Aber ist ein Workaround ^^
 
Viel Spaß mit dem Gerät.
Wenn du dich mal daran gewöhnt hast, wirst du den Kauf nicht bereuen.
 
Darkseth88 schrieb:
Naja, Filme z.B. kriegt man über iTuens hin. Aber ohne Konvertieren.
Man überträgt sie mittels iTunes in die VLC App rein. Ist ziemlich bescheuert gelöst, kA wer die Idee hatte, dass das ne gute idee so ist. Aber ist ein Workaround ^^
komisch ist doch eher dass apple diese möglichkeit noch nicht längst geblockt hat. das würde ich zumindest tun :D
 
Hallo Cb´ler,

nochmal danke an alle die mich Beraten haben. Soweit ist das Ipad 2018 in Benutzung. Läuft alles ohne Probleme. Was uns stört sind nur zwei Punkte.

1. Der Fingerabdruckscan des Ipad´s funktioniert mehr schlecht als recht. Manchmal geht es, manchmal geben wir genervt die Apple ID ein um das Gerät zu aktivieren. (Vielleicht haben wir zu feuchte Hände?)

2. Die Apple ID. Wer hat sich so ein Käse ausgedacht das man bei jeder Installation oder Download bzw. entsperren seines Gerätes diese Apple ID jedesmal eingeben muss. Meiner Meinung nach zu fummelig bzw. denk ich mir diese ID dient nur als zweck des gläsernen Benutzers.

Ansonsten tut das Ipad ohne andere Mängel seinen Dienst. Verarbeitung ist sehr gut und fühlt sich wertig an.
Trotzdem blieb der Apple Hype bei uns aus. Keine Ahnung warum manche Leute seine ganze Hardware auf Apple Produkte ausrichten.

Die nächsten Jahre werden Zeigen wie sich die Update philosophie seitens Apple bemerkbar macht.
Achso eines ist mir sehr Positiv aufgefallen. Das Ipad hat echt eine sehr lange Akkulaufzeit. Das ist Top.

MfG
Nox84
 
NOX84 schrieb:
1. Der Fingerabdruckscan des Ipad´s funktioniert mehr schlecht als recht. Manchmal geht es, manchmal geben wir genervt die Apple ID ein um das Gerät zu aktivieren. (Vielleicht haben wir zu feuchte Hände?)

Ist bei mir ähnlich. Was ich schade finde, ist dass man die "Aktivierung" beim Einschalten nicht ausschalten kann (oder ich hab den Punkt in den Einstellungen nicht gefunden). Heisst: Einschalten und fertig.

In Sachen Updates befürchte ich, dass das 2018er einige neue Dinge nicht bekommen wird, wegen der 2 GB RAM (ähnlich wie es beim iPad Air war).
 
ich habe noch das air 1 und da kann man die code abfrage unter den einstellungen deaktivieren.
ihr müsst bestimmt erst die sicherheitseinstellungen deaktivieren.
 
ich würde auch das m5 vorschlagen. zu dem preis (343€ incl. LTE) eine granate.
 
Zurück
Oben