hallo
ich möche in nächster zeit mir einen neuen computer zulegen. hab auch schon fleißig gesucht, gute und günstgie teile gefunden auch schon in anderen foren gefragt, jedoch les ich hier grade die ganzen beiträge und da kommt es andauernd zum kampf zwischen dem P35 und dem P965 bzw 975X. ich war mir bei allen sicher nur jetz halt das mainboard nich mehr...
hier mein system
CPU: C2D E6600 (vllt auf 2,7 oder 2,8 Ghz)
Lüfter: Zalman 9700
Grafik: nVidia 8800 GTS (640 MB)
arbeitsspeicher: OCZ2SOE8002GK, Special Ops Edition oder
OCZ2SOE800URB2G, Special Ops Urban Elite(2gb)
Gehäuse:Aerocool ExtremEngine Case 3T - black
netzteil:SilverStone ST50EF-Plus
festplatte:Samsung HD252KJ 250 GB
laufwerk:LG GSA-H42L
und das mainboard eig das ASUS P5B DH Deluxe wegen dem 975x. naja jetzt weiß ich nich ob ich mir gigabyte mit P35 oder ASUS P5K auch mit P35 chipsatz holen soll oder doch lieber den normalen P5B deluxe. preislich sind diese ja ganz nahe daher kein problem jedoch perfomance??
thx im voraus
grüße
ich möche in nächster zeit mir einen neuen computer zulegen. hab auch schon fleißig gesucht, gute und günstgie teile gefunden auch schon in anderen foren gefragt, jedoch les ich hier grade die ganzen beiträge und da kommt es andauernd zum kampf zwischen dem P35 und dem P965 bzw 975X. ich war mir bei allen sicher nur jetz halt das mainboard nich mehr...
hier mein system
CPU: C2D E6600 (vllt auf 2,7 oder 2,8 Ghz)
Lüfter: Zalman 9700
Grafik: nVidia 8800 GTS (640 MB)
arbeitsspeicher: OCZ2SOE8002GK, Special Ops Edition oder
OCZ2SOE800URB2G, Special Ops Urban Elite(2gb)
Gehäuse:Aerocool ExtremEngine Case 3T - black
netzteil:SilverStone ST50EF-Plus
festplatte:Samsung HD252KJ 250 GB
laufwerk:LG GSA-H42L
und das mainboard eig das ASUS P5B DH Deluxe wegen dem 975x. naja jetzt weiß ich nich ob ich mir gigabyte mit P35 oder ASUS P5K auch mit P35 chipsatz holen soll oder doch lieber den normalen P5B deluxe. preislich sind diese ja ganz nahe daher kein problem jedoch perfomance??
thx im voraus
grüße