KAufberatung Tv 37-40"

Brockb6

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
431
Hi,

suche einen LCD TV in der Grösse von 37 bis 42". Verwendungszweck ist hauptsächlich PS3 und Blu Rays, aber auch ab und zu SD TV. Sound ist relativ egal da ich einen AVR benutzen werde.
100hz wären natürlich schön damit es bei langsamen kamerafahrten nicht ruckelt und ein möglicht gutes Bild. LED Backlight wird bei meinem Budget von +/-600euro leider nicht drin sein denke ich mal.
Irgendwelche extras wie USB, InternetTV, LAN usw brauche ich nicht, wenn sie dabei sind schön :)

mfg marcel
 
Zu gross gibt es leider doch, passt nicht in mein Mobiliar. Hm und Plasma ich weiss nicht, wegen einbrennen und Lüftergeräusche durch Wärmeentwicklung. Der Preis und die Grösse sind natürlich wahnsinn.
 
Einbrennen ist Vergangenheit! Aktuelle Plasma-TVs habe so gut wie keine Einbrenngefahr mehr! Lüfter besitzt der LG auch nicht, verbraucht auch nur 190W laut Hersteller LG. Kauf dir eher neues Mobiliar ;)
 
Hehe ja da könnte man echt schwach werden, super Preis. Mal paar Tests lesen. Woher kennst den Shop? Ist gar nicht bei geizhals gelistet und wie hoch ist da der Versand?
 
Gib mal noch ne Info, wie weit du weg sitzt. Bei hauptsächlich PS3 & BR ist größer immer besser. Bei SD muss man abwägen.

Sollen es 42 Zoll sein und 100Hz wird es mit dem Budget schon recht eng. Da wären so 700 Euro besser. :) Ansonsten vielleicht LG42LH4000

Bei 40 Zoll wirds auch eng: Bleibt fast nur der Samsung 40C650. Ansonsten hast in der 37 Zoll bis 600 Euro ne größere Auswahl.

Ich empfehle auch ein bisschen Zeit zu investieren und sich mal im Hifi-Forum zu den jeweiligen TVs zu belesen. Aber lass dich dort nicht verrückt machen. :D

P.S. Plasma ist so ausgereift, da ist wohl das Einbrennen nicht mehr das Thema und billiger sind die sowieso. Einzig das surren hielt mich von einem Kauf ab.
 
Entfernung sind 2,80meter bis 3meter
 
Na dann würd ich dir fast schon zu 46/47 Zoll raten. Allerdings musst noch ein wenig sparen. Wenn das nicht willst wird es wohl nur nen 40er oder halt nen Plasma. MyDealz kenn ich nicht aber der Preis ist gut. Zu Plasmas kann ich aber nur wenig beitragen, da ich LCDs mehr mag und die auch etwas weniger Strom verbrauchen.

Aber 50 Zoll auf 3m hmmmm
 
50 Zoll auf 3m sind gut! Habe selber die Größe bei dem Abstand und Blu-Ray ist der Hammer ;)
 
Habe bis jetzt auch wenig von Plasma gehalten, aber das ist echt nen super Preis für die Grösse. Muss halt mal paar Testes lesen.
 
Ja gut. aber wie siehts dann mit SD aus?!
@Threadersteller: Wie empfängst TV?

Ansonsten sieht er ja schick aus und hat 100Hz & 24p.
Da liegts wohl an einer Antwort des Erstellers ob er viell. doch nen Plasma will.

Grundsätzlich kann man ja kaufen und testen. Ggfs. zurückschicken. Irgendwo Bewertungen zu dem Shop? Das wäre noch interessant.
 
Dann liegts bei dir. Nen großen Plasma oder nen kleineren LCD
 
Wenn ich den Platz hätte, sonst würde ich ja echt zu nem grossen Plasma tendieren.
 
Zurück
Oben