Moin Leute,
Ich suche gerade nach einem günstigen TV für Schlafzimmer.
Ein paar Eckdaten die mir wichtig wären:
- max. 32"
- DVB-C HD Tuner
- guter Media Player inkl. MKV
- max. 300€
- evtl. eine geringe Minimallautstärke
Ich hab schon ein paar Favoriten, die in meine Kriterien passen:
LG 32LD420 / 32LD450:
Sehr guter Preis und sehr positive Reviews dazu noch FullHD.
Leider muss der Mediaplayer extra "freigeschaltet" werden und unterstützt leider kein DTS.
Samsung LE32C530:
Etwas teurer aber ebenfalls FullHD und der Mediaplayer funktioniert ab Werk (inkl. DTS?). Kommt in den Reviews auch sehr positiv weg.
Samsung LE32D550:
Zwar knapp über 300€ dafür aber inkl. Netzwerkanschluss. Leider hab ich trotz Recherche keinen brauchbaren Review zu dem Gerät gefunden.
Samsung LE32C450:
Günstig aber ohne FullHD.
LG 26D320:
Etwas kleiner (26"). Aber scheint schlechte Betrachtungswinkel zu haben. Bin mir leider auch nicht sicher ob der Trick mit dem Mediaplayer bei dem TV funktioniert.
Thomson 24FS5246:
Nur 24" aber die Bildqualität wird sehr gelobt. Konnte aber nicht viel über den internen Mediaplayer herausfinden.
Ich würde mich sehr über Feedback und Erfahrungen mit den Gerätern freuen.
Auch andere Vorschläge sind erwünscht solange sie die Kriterien erfüllen. Danke schonmal!
Ich suche gerade nach einem günstigen TV für Schlafzimmer.
Ein paar Eckdaten die mir wichtig wären:
- max. 32"
- DVB-C HD Tuner
- guter Media Player inkl. MKV
- max. 300€
- evtl. eine geringe Minimallautstärke
Ich hab schon ein paar Favoriten, die in meine Kriterien passen:
LG 32LD420 / 32LD450:
Sehr guter Preis und sehr positive Reviews dazu noch FullHD.
Leider muss der Mediaplayer extra "freigeschaltet" werden und unterstützt leider kein DTS.
Samsung LE32C530:
Etwas teurer aber ebenfalls FullHD und der Mediaplayer funktioniert ab Werk (inkl. DTS?). Kommt in den Reviews auch sehr positiv weg.
Samsung LE32D550:
Zwar knapp über 300€ dafür aber inkl. Netzwerkanschluss. Leider hab ich trotz Recherche keinen brauchbaren Review zu dem Gerät gefunden.
Samsung LE32C450:
Günstig aber ohne FullHD.
LG 26D320:
Etwas kleiner (26"). Aber scheint schlechte Betrachtungswinkel zu haben. Bin mir leider auch nicht sicher ob der Trick mit dem Mediaplayer bei dem TV funktioniert.
Thomson 24FS5246:
Nur 24" aber die Bildqualität wird sehr gelobt. Konnte aber nicht viel über den internen Mediaplayer herausfinden.
Ich würde mich sehr über Feedback und Erfahrungen mit den Gerätern freuen.
Auch andere Vorschläge sind erwünscht solange sie die Kriterien erfüllen. Danke schonmal!