Kaufberatung TV bis 400Euro

BecksLemon

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich suche für eine Bekannte einen neuen TV, da der alte in naher zukunft den Geist aufgeben wird. Da die Beratung hier im Forum genial ist, wende ich mich hoffungsvoll an euch.
Sie hat ca.400Euro zur Verfügung. Was er können muss, liste ich kurz mal auf.
- Full-HD
- DVB-a, c & t Tuner (integriert wäre am besten. Zur zeit hat sie analoges TV)
- gute Bildquali (wenn möglich 100hertz)
- wenig Stromverbrauch (daher LCD, nen LED sicher nicht in der Preisklasse...oder)
- größe was für die Preisklasse max. Möglich ist. (Vermute mal 32 Zoll)

Danke euch schonmal für die Hilfe.
Schönen abend noch.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke schonmal. Aber kann mir einer sagen wieso das Gerät überall über 500Euro kostet und in dem einem Shop nur 405 Euro? kommt mir ein bissel komisch vor!

Gruß

das müsstest du schon die Händler fragen, eine Erklärung kann aber sein, dass das Gerät noch sehr neu und der Preis eh noch gerade am fallen ist, die anderen Händler also in den nächsten Tagen ihre Preise noch angleichen könnten.

informiere dich einfach über den Shop, damit du sicher gehen kannst, das er zuverlässig ist, nur bis lang sehen die Bewertungen ja recht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat sich ja sowieso erledigt, da er dort jetzt auch über 500Euro kostet.
Hat jemand noch nen vorschlag für nen TV bis 400 oder knapp drüber?

Gruß

Das ist eigentlich der beste Fernseher den du um die 400€ bekommst :
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1461781_-32lh3000-lg-electronics.html

100Hz und deine Preisvorstellung sind schwer unter einen Hut zu bekommen. Habe den fernseher selber und kann ihn nur empfehlen.
Tipp : Mit einem kleinen Trick lässt sich bei diesem Fernseher ein Mediaplayer freischalten (MKV´s mit 1080p usw. werden dann über USB abgespielt), der normalerweise nur den höheren LG Modellen vorbehalten ist.

Hier noch ein kleiner Testbericht :
http://www.chip.de/artikel/LG-Electronics-32LH3000-32-Zoll-LCD-TV-Test_38261293.html

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben