Ich weiß, eigentlich eher ein PC-Forum, jedoch kenne ich keine echten TV-Foren und vertraue auf das Technikverständnis und der Erfahrung der Leute hier. (gibt es heir Vorschläge für Foren oder Seiten mit guten Tests?)
Und zwar brauche ich für meine Studentenwohnung einen Fernseher, so im Preisbereich bis ca. 500€.
Anwedungszweck liegt ja nahe, etwas Fernsehen, viel Filme & Sendungen& evtl. gelegntlich ein Spielchen vom Notebook, evtl. noch eine PS3.
Was ich bräuchte (mehr oder weniger):
-FullHD, anderes ja nicht Zeitgemäß
-DVB-T/C/S(2) Tuner, Wohnungen können in meinem Alter ja doch noch öfters Wechseln
-100Hz (denk für Fußball schaun und Spielen doch recht Sinnvoll)
-3D ? (eher Spielerei die selten genutzt wird/werden wird, jedoch wäre es "nice to have")
-auf was sollte ich noch achten?
-achso, das Gerät sollte jetzt nicht gerade als fehleranfällig bekannt sein, ich hab weder Zeit noch Lust das Teil einzuschicken.
Über Vorschläge was für mich geeignet wäre, wäre ich sehr dankbar.
Nach kurzer Recherche sagt mir bisher der LG 37LM611S zu (link. Insbesondere das Polarisations 3D hat mein (eher technisches) Interesse geweckt.
Achso ja 37" sollen es sein!
Samsung wird ja oft so gelobt (wenn man mal von Defekten kurz nach der Garantiezeit absieht), jedoch kostet hier 3D doch gleich mehr, bzw. zum gleichen Preis erhält man weniger Austattung, gibt es andere Vorteile?
Über weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Danke!
Gruß Aloha
Und zwar brauche ich für meine Studentenwohnung einen Fernseher, so im Preisbereich bis ca. 500€.
Anwedungszweck liegt ja nahe, etwas Fernsehen, viel Filme & Sendungen& evtl. gelegntlich ein Spielchen vom Notebook, evtl. noch eine PS3.
Was ich bräuchte (mehr oder weniger):
-FullHD, anderes ja nicht Zeitgemäß
-DVB-T/C/S(2) Tuner, Wohnungen können in meinem Alter ja doch noch öfters Wechseln
-100Hz (denk für Fußball schaun und Spielen doch recht Sinnvoll)
-3D ? (eher Spielerei die selten genutzt wird/werden wird, jedoch wäre es "nice to have")
-auf was sollte ich noch achten?
-achso, das Gerät sollte jetzt nicht gerade als fehleranfällig bekannt sein, ich hab weder Zeit noch Lust das Teil einzuschicken.
Über Vorschläge was für mich geeignet wäre, wäre ich sehr dankbar.
Nach kurzer Recherche sagt mir bisher der LG 37LM611S zu (link. Insbesondere das Polarisations 3D hat mein (eher technisches) Interesse geweckt.
Achso ja 37" sollen es sein!
Samsung wird ja oft so gelobt (wenn man mal von Defekten kurz nach der Garantiezeit absieht), jedoch kostet hier 3D doch gleich mehr, bzw. zum gleichen Preis erhält man weniger Austattung, gibt es andere Vorteile?
Über weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Danke!
Gruß Aloha