[Kaufberatung] TV ohne 3D 46"~50"

Also bestell dir doch einfach den LM649 und mach dir selber ein Bild davon. In der Preisregion wirst du kaum was anderes finden. Das Bild ist sowieso immer sehr Subjektiv, wenn er dir nicht zusagt schick ihn halt wieder zurück, das ist doch beim Onlinehandel (vorallem Amazon) Problemlos möglich.

Der LG Media Player spielt in der Tat nahezu alles Fehlerfrei ab. Multimediamäßig sind die LG's wirklich stark, ebenso kriegste das Beste 3D, auch wenns dir ja egal ist, trotzdem nice to have :)
Allerdings sind die LG's sehr einstellbedürftig, die Werkseinstellungen sind beschissen, aber da hilft Google schnell weiter.

Preis/Leistung ist jedenfalls unschlagbar.

Bei den Bildeinstellungen würde ich mir übrigens einfach nen Testbild nehmen und das vom PC aus oder so als Vollbild auf dem TV anzeigen lassen und danach den Kontrast und die Helligkeit einstellen. Evtl nochmal ein anderes Profil für Filme oder so wenn es dunkel ist machen. Gerade die Helligkeit habe ich immer ziemlich weit unten wenn ich im dunkeln einen Film schaue.

Beim Punkt mkv's abspielen wäre vielleicht noch relevant wie die Tonausgabe erfolgt.

Sollen die TV Lautsprecher genommen werden müßte 5.1 und DTS auf Stereo downgesampelt werden.
Das macht, glaube ich, nicht jede Glotze.

Soll Ton auf AVR ausgegeben werden müßte dieser über Digital Out vom TV auf den AVR ausgegeben werden.
Oder mittels HDMI ARC

ton hab ich nicht so die sorge...
wichtig ist mir dass ich für 500-800 ein gutes/großes bild bekomme auf dem man auch fußball einwandfrei gucken kann.. bisher ist der samsung immernoch mein favorit, bin aber weiter offen für neue vorschläge

47 - 50" mit aktueller Technik um die 800€, da bleibt eigentlich nicht mehr viel über

LG 47LM649s ~650€
LG 47LA6608 ~800€
Samsung UE46F6500 ~800€
Panasonic TX-L47DT50E ~900€
LG 47LM760S ~950€

Die Sonys hab ich mal außen vor gelassen, die haben einen schlechten Media Player, kann keine mkv's etc... falls die 900€ für dich noch interessant sind, dann schau dir den Panasonic nochmal genauer an.

Für den LM760 kann ich zumindest sagen das er ein 100 HZ Panel hat und beim Fußball keine Schliereneffekte auftreten, habe den gleichen in 55"

hmm danke für deinen beitrag rep0r dann bleibt wohl für mich nur noch der samsung übrig, mehr als 800 wollte ich echt nicht ausgeben..
und fußball gucken sollte schon drin sein..
Aktuelle technik in form von 3d/internetfähigkeit ist allerdings nicht so wichtig solange das bild / der mediaplayer stimmt, also falls du da noch nen vorschlag hättest würde ich mir den wohl auch mal anhören ;)

Zurück
Oben