Kaufberatung TV Wandhalterung

Silver00

Lieutenant
Ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung VESA 200 x 200 für einen 40 Zöller.

Da ich leider null Erfahrung habe, kann mir evtl. hier jemand paar Tips geben?
Sie sollte folgendes können:

- Ausziehbar mind. 20 cm
- zur Seite drehbar
- Preis max. 100 Eur

- Qualität sollte vernünfig sein, nicht sowas kompliziertes zum basteln
Ergänzung ()

Was haltet ihr von der hier:

Vogels EFW 6325 (ca. 120 Eur)

Ok das Ding kostet 20 Eur... Da frage ich mich warum die anderen 120 kosten?

Der Preisunterschied ist schon sehr krass, da liegt die Vermutung doch nahe das das bei Ebay Schrott ist oder?

also bei Vogels bezahlst du erstmal nur den Namen, obwohl ich mich frage, wo die diese Arroganz hernehmen, denn sonst haben die doch gar nichts zu melden, außer bei Wandhalterungen, zum zweiten schraubt natürlich son Schnick-Schnack wie dickes, gebürstetes Alu, den Preis richtig schnell hoch, geile Optik muss man eben auch geil bzw. hart bezahlen.

für mich ist aber wichtiger das die Halterung einfach nur stabiel ist und funktioniert, denn wenn die erstamal angeschraubt ist und hinter der Glotze verschwunden, sieht die doch eh nie wieder jemand.

Zuletzt bearbeitet:
also schaut man sich die bewertungen des obigen ebay-verkäufers mit der 20€-wandhalterung an, sind diese dafür alle positiv (zumindest auf der 1. Seite, weiter hab ich nicht gelesen).

wer hat lust, das teil auszuprobieren? :cool_alt:
wäre für meinen moni auch ganz interessant zu wissen..

Optik interessiert mich bei den Teilen eigentlich gar nicht. Habe nur mal gelesen das Schrauben bei den billig Teilen nachgegeben bzw. sogar gebrochen sind und solche Geschichten.

Hol mir ja keinen TV für 1000 Eur um ihn dann mit ner 20 Eur Halterung von der Wand fallen zu lassen ;) ... Jedenfalls ist das meine Angst *g*
Was sagt ihr denn dazu?

http://cgi.ebay.de/Wandhalterung-Wa...ik_Wand_Deckenhalterungen?hash=item2a041cc1de

also 20,- wäre auch wirklich zu wenig und zu billig, das kann man bei Geräten bis um 30" machen aber die du Dir nun rausgesucht hast, macht doch einen recht stabielen Eindruck, kuck Dir noch mal die Bewerdungen an und dann würde ich es riskieren, wenn sie wirklich nichts taugt, kann man sie ja immer wieder zurückschicken.

Habe mich jetzt mal informiert auch bei Amazon in den Bewertungen...

Viele berichten das Schrauben nicht passen oder sie instabil war.
Glaube ich werde doch in die Vogels investieren, die bekommt durchweg positive Bewertungen.

Hey,

wenn du ein wenig technisches Geschick mitbringst oder Freunde hast die schweißen können, dann würd ich mir einfach selbst eine Halterung bauen! So hab ich es zumindest gemacht und dann weiß man wenigstens was man hat und das es hält ;)

Ansonsten wie gesagt mal bei ebay oder geizhals nach schauen!

MfG

Technisches Geschick : 4 -
Freunde die schweißen können : 0

;)

Zurück
Oben