Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung/Verbesserungsvorschläge Gamer Pc 700€
So jetze habe ich mich nochma weiter umgeschaut welche 280 ich haben will. Dabei ist die frage ob sich die 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail) lohnt bzw ob sie zu dem mainboard passt. oder kann es sein das diese vom rest des system ausgebremst wird (zu wenige strom bekommt? :O) Und passt diese Graka in das Cooler Master N300?
Mehr Leistung als eine 280er hat sie natürlich (ca. 20%), da sie aber über 25% teurer ist, ist das P/L-Verhältnis etwas schlechter, aber wenn im Budget, dann nur zu ...
Ok also würden das Cooltek Antiphon Airflow oder Cooler Master N300 ausreichen. Denke mir halt lieber bisschen mehr in die Grafik reinpumpen damits n bissal länger hält ^^ War iritiert weil ich gelesen hab das die grafikkarte erst ab nem 750w netzteil anfängt zu laufen :O
Ergänzung ()
Sry falls ich dich nerve aber die von dir empfohlene PowerColor Radeon R9 280X was ist mit dir wäre die noch ne bessere Wahl.
Okay danke, übertackten gedenke ich immoment eig nicht. Reicht es die Lite Retail version zu kaufen oder fehlen mir da iwelche wichtigen extras. Ich meine Hdmi kabel hab ich noch zuhaus ^^
so falls ich nun wirklich soviel geld zusamenbekommen sollte, was sich anscheinend wohl so ergibt würde ich noch zur 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) greifen. Diese sollte soweit immer noch ins system passen oder?
Dann erst recht in Richtung 550 W orientieren ... Die R9 290 ist ziemlich lang ... achte da beim Gehäuse drauf.
Wenn allerdings wirklich so viel Geld da ist, dann evtl. eine MSI GTX 970 Gaming 4G, es sei denn, dass der Aufpreis von der R9 290 wirklich nicht drin ist.
Mit der GTX 970 reicht dann sogar wieder ein 450er NT vollkommen aus ...
Wie viel Geld ist denn nun genau? Evtl. sind wir auch schon im Bereich i5/Xeon + GTX 970?
Hab ich mir auch schon überlegt halt ist das Problem das das noch nicht genau klar ist. Sicher sind mir die 670€. Es kann nur sein das mein alter Laptop bei Ebay mehr Geld einspielt. Jedenfalls wurde dieser für 500€ versteigert und meine Elter haben mir halt zugesichert, wenn dieser nicht verkauft werden würde, ihn mir für 200€ "abzukaufen". Das heist in sofern mit 100 € mehr kann ich rechnen und mit glück geht noch etwas mehr. Also 670€ sinds wenn der Laptop für 200€ verkauft ist. Intel und die gtx passen wohl besser zusammen oder?
Ergänzung ()
Ich frage mich halt ob dieser aufpreis von ca 150 € für den Prozessor wirklich notwendig ist, wenn es mit dem Geld knapp ist und ob fx6300+ gtx 970 auch zusammen gehen.
So ein letztes mal melde ich mich nochmal hier^^. Habe mich jetzt entschlossen bei der saphire r9 280x trix oc zu bleiben. Während der nächsten Woche wird klar ob ich noch was mehr geld zusammen bekomme um mir anstatt des fx 6300 einen 8350 einzubauen. Die frage ist werde ich beim zocken diesen unterschied von 70-80 euro merken oder ist dieser so minimal das es sich nicht lohnt ?
Mhm ja mein problem ist ic würde den pc zu großen Teilen jetzt bestellen und glaube eher nicht das der fx 8320/50 drinn sein wird. Aber falls doch würde ich mir diesen eher holen. Problem ist nun Das wenn ich eine knappe woche vor weihnachten cpu und mainboard bei mindfactory bestelle diese bis nach denn Feiertagen brauchen werden bis sie da sind. Deswegen dachte ich mir das ich mir das mainboard schon mitbestelle und kurz vor weihnachten noch eine cpu bei atelco oder conrad besorge, die dann viellleicht 5/10 € teurer sind.
Ergänzung ()
Oder gäb es eine lösung mit einem i5 der im 690 euro segment liegt? also das mainboard in kombination mit dem intel wäre ja billiger aber die cpu selber wieder um einiges teurer :S
Und eventuell windows 7 zu wählen und einfach ende nächsten jahres auf 10 zu upgraden wäre das eine option? Dadurch würde ich ja keine direkten performance einbußen im spiel bekommen. Hätte nur keinen zugriff auf direct x 12 und halt n langsameres betriebssystem