Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung von einem Prozessor, mainboard und ram
Ich habe die GeForce GTX 1050 ti und brauche eine Kaufberatung, ich spiele fortnite habe aber immer frame Einbrüche. Hätte gerne Dauer 144 fps. Auch wenn ich Chrome öffnen will, braucht 10 Jahre bis es öffnet. Mein Budget sind zurzeit 200 aber 300 sollte auch gehen danke
Hi schön das du nachfragst aber zuerst müste mann wissen was für ein System du hast,damit man dir weiterhelfen kann.Also Liste mal bitte deine verbauten Komponenten auf.CPU,GPU, Ram ,SSD, Netzteil Kühlung
Nun vielleicht hast du ja in deinem Freundeskreis jemanden der sich damit auslkennt,und dir sagen kann was in deinem Computer verbaut .Aber windows zeigt dir auch an was in deinem compi ist.
Sämtliche Tests wurden auf einem über alle Kerne auf 4,7 GHz übertakteten Intel Core i7-8700K durchgeführt. Bei dem Z370-Mainboard handelt es sich um ein Asus ROG Maximus X Hero, das mit zwei 16-GB-Modulen von G.Skill ausgestattet ist. Der TridentZ-Speicher ist als Dual-Rank-Speicher gefertigt und wird mit DDR4-3200 sowie den Timings 16-16-16-38-1T angesteuert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.