[Kaufberatung] Welchen Plasma

Michael041281

Cadet 4th Year
Hallo bräuchte mal eure Hilfe wollte mir nen 3d TV zulegen und es soll nen Plasma werden habe mal zwei ins Auge gefast könnt Ihr mir sagen ob die was taugen oder sonst vorschläge machen.

Als erstes denn hier http://geizhals.at/deutschland/623537
oder http://geizhals.at/deutschland/621132

Muß nicht unbedingt so groß sein nen 55 Zoll würde mir auch reichen.

Oder lohnt es sich noch ein bischen zu sparen für diesen hier http://geizhals.at/deutschland/622668

Danke schon mal für die Hilfe von euch

Zuletzt bearbeitet:
Der LG schaut doch ganz anständig aus. Aber "nicht unbedingt so gross" und 55 zoll im selben Satz zu verwenden finde ich doch schon recht verwegen ;)

Hi. Also ich habe selbst den PS51D550.
Quali von FullHD-Filmen ist sehr gut.
3D-Effekt konnt ich noch nich ausprobieren, da keine Brillen dabei sind und ich noch keine gekauft habe.
Ton ist natürlich nur so ok (aber gut für nen TV). Soundsystem ist die beste Lösung.

Allerdings wird er sehr warm und gibt einwenig von einem komischen Geruch ab.

Unglaublich diese riesen Wohnzimmer die auf einmal so viele haben ;)
Ich bin neidisch...

DEFINITIV den Panasonic VT30 - er ist dem LG um Klassen überlegen und so gesehen relativiert sich (auch auf die anzunehmende Lebensdauer, in Verbindung mit der Qualität, und der Freude damit) der Preis erheblich.. wer billig kauft, kauft teuer...
günstig ist nicht gleich billig.. der Panasonic ist für die Qualität nicht teuer...

LG :)

PS: ich habe auch den 55VT30 ins Auge gefasst.. voraussichtlich im September/ Oktober werde ich ihn mir holen ;)

wenn die VT30 Version zu teuer ist, kannst du auch die GT30 Version nehmen - der Fernseher ist im wesentlichen der selbe.

Zoldyck schrieb:
wenn die VT30 Version zu teuer ist, kannst du auch die GT30 Version nehmen - der Fernseher ist im wesentlichen der selbe.

Nicht ganz!

Er ist ähnlich, alles was der VT30E in der BEschriebung mit "pro" hat, hat der GT30 nicht.

Außerdem hat der GT30 keine 2 Shutterbrillen und keinen Wlan Adapter.

Na ja das sind 400€ unterschied

Der GT30 liegt bei ca 1200€, der VT30 bei ca 1750€

Die Frage ist ob es sich lohnt den GT zu holen und das andere zeugs dann extra? Und auf das "pro" und den besseren schwarzwert verzichten!

ghozt schrieb:
Der LG schaut doch ganz anständig aus. Aber "nicht unbedingt so gross" und 55 zoll im selben Satz zu verwenden finde ich doch schon recht verwegen ;)

War auf die Größe von dem LG und dem Samsung bezogen weil die ja 59 bzw 60 Zoll haben.
Ergänzung ()

PhilS1984 schrieb:
Nicht ganz!

Er ist ähnlich, alles was der VT30E in der BEschriebung mit "pro" hat, hat der GT30 nicht.

Außerdem hat der GT30 keine 2 Shutterbrillen und keinen Wlan Adapter.

Na ja das sind 400€ unterschied

Der GT30 liegt bei ca 1200€, der VT30 bei ca 1750€

Die Frage ist ob es sich lohnt den GT zu holen und das andere zeugs dann extra? Und auf das "pro" und den besseren schwarzwert verzichten!

Kanste mir mal bitte sagen wo du den VT30 für das Geld gesehen hast das günstigste was ich finden kann ist 2200€ und wenn ich denn bei Amazon bestellen würde dann 2500€.

Zuletzt bearbeitet:
Plasma = Panasonic! Wenn du es noch aushälst zu sparen, dann greif zum VT30E. Ich hab den letztens bei nem Bekannten bestaunen können und das Ding ist einfach atemberaubend. Dagegen sieht mein 42"er Pana kein Land...leider - hängt aber wohl auch mit der Diagonale zusammen, größer wirkt ja immer gleich auch beeindruckender

Zurück
Oben