Kaufberatung: Welcher neue Blu-ray Player mit DLNA und Maxdome

Hawk89

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
171
Hallo alle zusammen,

wie der Titel schon verrät, suche ich nach einem neuen Blu Ray Player, da mich mein alter Sony BDP S370 mit Wiedergabehängern und fehlendem Maxdome Support nervt.

Meine Anforderungen:
- Maxdome Support
- Gute DLNA Funktion
- Videowiedergabe von angschlossener Festplatte
- leises Laufwerk
- Netzwerkanschluss (kein WLAN)

Gestoßen bin ich dabei auf folgende LG Modelle, die ganz nett sind, nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden:

LG BP430
(soll angeblich etwas "schlechter" sein als der Vorgänger, stimmt das?
LG BP420

Gibt es dazu noch andere Alternativen? Preislich wollte ich nicht die 100,- EUR überschreiten, wäre aber bei entsprechenden Agumenten auch kein Problem.

Grüße
 

Nordwind2000

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.700
Ich nutze den LG BP620... Top Gerät... Läuft...
 

Hawk89

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
171
Hallo,

danke für den Beitrag. Den hab ich mir auch angeschaut, es heißt aber das der quasi Baugleich zu BP430 ist, nur mit zusätzlich WLAN...

Hab grad gesehn: Beim großen Fluss gibts den LG BP420 grad für 75,- EUR im Blitzangebot.... *grübel*
 

Nordwind2000

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.700
Ich hatte als erstes auch den 420er... War aber net zu frieden. Der 620er läuft irgendwie runder...
 
Top