News Neue Blu-ray-Player mit kostenlosem Filmpaket

Klar sind die Geräte noch teuer. Könnt Ihr Euch nicht mehr erinnern was seinerzeit die allerersten DVD-Player gekostet haben? Die waren anfangs auch nur für die Besserverdiener erschwinglich.
 
das war glaube ich auf AREA DVD,dort wurde der BD Player der PS3 auf Herz und Nieren getestet und überragend abgeschnitten muss man dazu sagen!
Die PS3 ist halt kein Billigprodukt im Gegensatz zur 360,die bei jedem dazu führte das sie zur Reperatur musste oder gar ersetzt direkt ;)
Die PS3 kann definitiv 24P per Firmware Update abspielen,zudem ist sie so gut wie LAUTLOS im Betrieb...

AREA DVD Test mit Fw 1.80:

http://www.areadvd.de/hardware/2007/sony_ps3_firmware_1_80.shtml
 
Ihr habt doch alle den letzten Schuss nicht mehr gehört(sorry), aber last ihr euch so von der Werbung und Technischen Details beeinflussen? und das auch noch zu Preisen die in Euro angeben werden?!, manche von Euch würden nicht ma denn Unterschied sehen zwischen einer Röhre und nen TFT HD etc. wenn ihr 5 Meter weg seit, man könnte meinen jeder von euch verdient 30K Euro im Monat um sich einlullen zu lassen um die Neuste Technik zu kaufen, um danach nen Thread aufzumachen, wie scheisse das Teil ist.^^
 
Ok das wuste ich nicht, aber da ich nicht spiele kommt nur ein reiner Player in Frage Also schon auf einen 42 Zoll Gerät gib es deutliche unterschied zwischen HD und einer DVD. Die sind auch aus 5 Metern noch zu sehen. Auch beim Fußball ist ein SD Programm auf 42 Zoll schon schlecht und Hd ist um Welten besser
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeathAngel03, seit wann hat Denon einen Blu-ray-Player? Erst denken, dann schreiben! Blu-ray-Player sollte man eben nur mit Blu-ray-Playern vergleichen. Aber du bist bestimmt der Experte und hast die PS3 mit nem Panasonic DMP-BD10EG und nem Toshiba HD-XE1 an einem JVC DLA-HD1 verglichen stimmts? Falls nicht, solltest du dies nachholen, bevor du dich mit mir auf so ne Diskussion einlässt!
 
Hallo in der Beschreibung steht der teurere Player kann diese Formate BD-R/RE Discs im BDMV Format weiß jemand was das ist?
 
also nur um mal ein wenig über den preis zu lamentieren... habe ein Pioneer Blu-Ray Laufwerk BDC 202 für 200€ gekauft. Schaue sie in 720p über meinen Rechner... wenn denn mal Power DVD funktioniert. Jetzt im nachhinein würde ich das Laufwerk eintauschen gegen so einen Player. Einfach unkomplizierter. PS3 ist nicht schlecht, aber optisch gefällt mir das Ding gar nicht. Ich denke auch die Qualität überwiegt bei den Playern. Sollte der S300 auf 400 falenn werde ich zuschlagen... dank 24p Darstellung wirklich dann fair.
 
Würde mir nie einen reinen BR-Player kaufen, wenn muss er HD-DVD und andere Formate auch unterstützen.
 
@Atlan11 NATÜRLICH kann eine PS3 24P !!! Seit dem Update 1.9 kann sie das!!!
Bist wohl ein xbox'ler der lügen verbreiten möchte!!
 
An HDDVD ich würde mal etwas weiter oben lesen. Das mit dem 24 P wüste ich nicht steht aber oben schon und noch mal Spielen Interessiert mich nicht. Also erstmal lesen dann Denken und dann schreiben.


An die anderen Danke für die Info mit den gebrannten BluRay , also ist der billige doch nichts für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeathAngel03
Falls du den Test von AreaDVD ansprichst, so muss man dazu sagen das dort der Preis in die Wertung mit eingeht. 9,5 von 10 heißt also, das die PS3 für IHRE PREISKLASSE ein hervorragendes Ergebnis liefert. Das heißt aber nicht, das teurere Produkte kein besseres Bild liefern. Im Gegenteil wird sogar darauf hingewiesen, das das Pioneer Gerät hier nochmals deutlich besser aber eben auch viel teurer ist.
 
Jupp, die PS3 ist gut um Filme anzuschauen, für mehr aber auch nicht ;)
Ich hab das Teil gehabt und wieder verkauft. Nutzloser Dreck.
 
Damit auch herkömmliche DVDs in das HD-Zeitalter mitgenommen werden können, bieten beide Abspielgeräte eine 1080p-Upscaling-Funktion und skalieren das Bild demnach auf 1080 Zeilen hoch.
Möcht net wissen, wie das aussieht...
 
Das kann ganz gut aussehen, wenn der Skaler besser ist wie der des Fernsehers. Auch wenn du eine DVD an einen HD Fernseher anschaust wir die DVD Ausgabe auf die Auflösung des Fernsehers skaliert.
 
Also ich kann nen Blueray-Player doch net mit ner PS3 vergleichen, höchstens ne 360 HD-DVD mit ne PS3-Blueray. Diese 24P gehen ich so weit ich weiss nur mit HDMI1.3. Das ist eignetlich dafür das es keine Ruckerler gibt und das der Film füssig läuft. Also ich schaue meine filme über meineFull HD und merke keine Ruckler mit HDMI 1.2. So weit ich weiss muss der Fernseher auch HDMI 1.3 haben um diese Feature 24/P zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HDMI 1.3 braucht man für 24P nicht. 24 P können Z.B auch schon über 2 Jahre alte Pioneer Plasmas
 
Wer bei amazon.com einen xbox360 hddvd laufwerk kauft, bekommt 8!!! hddvds dazu, microsoft kontert!. klick

Und seit dem bekannt ist das die blue rays teurer in der fertigung sind, gibt es immer mehr kritiker (viacom etc).


Mir ist das ganze aber ziemlich egal, soll das bessere format gewinnen, ich werde in zwei jahren noch keinen hddvd/blue ray player besitzen.
Bis die videotheken nur noch blue ray/hddvds führen, wird noch einige zeit vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen verscheidenen Standarts, Anschlüsse,Auflösungen,Technicken usw und dazu kommen alle paar Monate Weiterentwicklungen....da hab ich keinerlei Lust mich damit überhaupt zu beschäftigen. Können die nicht mal bisschen mehr nachdenken und einmal ein Format,einen Standart entwickeln,der auch mal 10 Jahre Bestand hat? *seufz*
 
Zurück
Oben