Kaufberatung - Windows 10 Lizenz wo erwerben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatrickF11

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
10
Hallo zusammen,

aufgrund des aktuell vorherrschenden "Lizenzjungles", würde ich mich gerne einmal bei euch informieren, wo man aktuell am besten Windows 10 Lizenzen erwerben kann.
Pflicht: Es muss zu 100% legal sein, nicht nur der Key, sondern auch das Nutzungsrecht.

Ob ein Datenträger dabei ist oder nicht ist letztlich nicht relevant, da ich dies im Normalfall per ISO auf USB installiere.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Gruß
Patrick
 
Danke für die rasenden Antworten.
@Schatho Das war auch meine erste Idee, vermutlich aber idr. auch die teuerste, oder? Wie sieht es dort mit reinen Keys aus, bei denen ich die ISO selbst lade? (Oder bieten die nur mit Datenträger an?)

@Coca_Cola
Ebenfalls danke, Mindfactory schaue ich mal nach.

@DarkInterceptor
Lizengo geistert ja grad massiv durch die Medien, da bin ich mir ehrlich gesagt extrem unsicher und würde vermutlich davon absehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben