Kaufberatung - Windows 10 Lizenz wo erwerben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PatrickF11

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,

aufgrund des aktuell vorherrschenden "Lizenzjungles", würde ich mich gerne einmal bei euch informieren, wo man aktuell am besten Windows 10 Lizenzen erwerben kann.
Pflicht: Es muss zu 100% legal sein, nicht nur der Key, sondern auch das Nutzungsrecht.

Ob ein Datenträger dabei ist oder nicht ist letztlich nicht relevant, da ich dies im Normalfall per ISO auf USB installiere.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Gruß
Patrick
 

Schatho

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.664

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
9.022
Microsoft Store, Mindfactory....
 

PatrickF11

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
4
Danke für die rasenden Antworten.
@Schatho Das war auch meine erste Idee, vermutlich aber idr. auch die teuerste, oder? Wie sieht es dort mit reinen Keys aus, bei denen ich die ISO selbst lade? (Oder bieten die nur mit Datenträger an?)

@Coca_Cola
Ebenfalls danke, Mindfactory schaue ich mal nach.

@DarkInterceptor
Lizengo geistert ja grad massiv durch die Medien, da bin ich mir ehrlich gesagt extrem unsicher und würde vermutlich davon absehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top