Kaufberatung Wireless Headset

Dann umschreibe ich es mal ...
Eigentlich brauche ich nur nen Micro ohne Kabel ...
Wenn ich Musik höre geschieht das meist über meine Anlage, genauso wie die Tonausgabe von Spielen und TS ....
Wireless ist für mich wichtig weil ich auf einem 47" Fernsehr spiele und mich die Kabel für Maus/Tastatur schon genug stören ...
Hinzukommt das ich an den Ohren sehr Druckempfindlich bin, also selbst wenn ich wollte wären 15-30minuten das Maximum was geht

Mein letztes Headset war das Logitech H360 dieses hat sich aber mit einem gebrochenen Bügel verabschiedet .... war aber sonst für mein empfinden ausreichend.

Wenn Du eig. nur ein Micro brauchst kannst auch einfach ein Mikro für den Schreibtisch kaufen, ich hatte so eines mal und hab es hinter meinem Monitor versteckt, war dann ca. 0,5m von mir weg und hat dennoch einwandfrei funktioniert. Das ist aber schon bestimmt 10 Jahre her und ich kenne das Model nicht mehr. Aber sieh dir so Mikros mal an.

@Yann1ck
Sry und Danke ...

@TheWalle82
Ich sitze ca 3,5meter weg vom Bildschirm und möchte auf Kabel verzichten, Maus und Tastatur werde ich auf dauer auch ersetzen weil mich die USB Kabel quer durch die Wohnung nerven...

@ckone2208
Logitech ist für mich inzwischen nen rotes Tuch, hatte nur Pech mit dem Zeug und möchte dieser Firma daher kein Geld mehr in den Rachen stopfen ...

Dann nimm ne Webcam, die Dinger haben so gute Mikros das Du sie an deinem Bildschirm positionieren kannst und Du dennoch ganz normal sprechen kannst

TheWalle82 schrieb:
Dann nimm ne Webcam, die Dinger haben so gute Mikros das Du sie an deinem Bildschirm positionieren kannst und Du dennoch ganz normal sprechen kannst

Ich glaub jetzt mal kaum das sein 47 Zoll Bildschirm einen halben Meter vor ihm steht. :)

Ich habe so eine Webcam auch schon im Wohnzimmer eingesetzt ich konnte es selber nicht glauben über welche Entfernungen die verbauten Mikros noch echt gut funktionieren! Und auch ich bin des Lesens mächtig und habe gesehen das er 3,5meter schreibt

Zurück
Oben