[Kaufberatung]Wlan Router + Stick

Abrissbirne

Commander
Anfang Februar möchte ich mir gerne wieder einen neuen PC holen und dann endlich auf Win 7 aufrüsten. Deshalb möchte ich auch direkt nen neuen Router + Stick kaufen. Dieser sollte halt alle neusten Standards haben.
N Draft wäre zum Beispiel nicht schlecht, halt irgendwas schnelleres als 54 mbit mit einer sehr guten Verbindungsqualität.
Ich hatte bisher 3 verschiedene Fr!tzbox(en?^^) und war eigentlich immer recht zufrieden.
Wäre schön wieder eine zu haben, nur halt eine neuere.

Angeschlossen werden wieder:
PS3
PC
BD-Player per Repeater
Notebooks/PSP etc

Inet noch 16mbit von 1und1 von denen ca 12-13 ankommen...

Das Budget ist erstmal offen, zu teuer sollte es aber nicht werden, denn ich habe nur sehr selten überhaupt mal Abbrüche und mit der PS3 zum Beispiel immer hervorragende Verbindungsqualität. Also ändere ich dann nur wenn es sich lohnt^^

-Abrissbirne

Sieht schon mal gut aus, ist die Empfangsstärke von dem Stick auch gut?
Der alte ist jetzt nicht so optimal. Mit der PS3 habe ich im selben Raum immer eine Signalstärke von mehr als 90% und mein PC erreicht immer nur so 80-85%...

bei dem stick kannste dir eigentlcih kaufen was du willst such dir irgendwo nen billigen stick mit n standart raus und kauf ihn dir hab mir auch nur nen billigen für 10€ geholt und er funktioniert super obwohl er im computer drin ist
beim router selber würde ich dir ehr netgear oder cisco empfehlen da haste mehr qualität als bei ner fritzbox und auch mehr möglichkeiten

Welcher Netgear ist denn zu empfehlen und ist die Bedienung ähnlich einfach wie bei AVM?

Zurück
Oben