Solangsam könnte der Thread mal zugemacht werden, denn es driftet echt ins lächerliche ab.
Hier wird sich mit den Awards und Grafikhighlights gebrüstet von einer Konsole, die 1,5 Jahre später auf den Markt kam und daher natürlich technisch gesehen die Nase vorn hat. Wär ja auch eine Schande, wenn es anders wäre.
Daher kann man das nicht vergleichen. (Die Exklusivtitel)
Was man allerdings vergleichen kann, sind Multispiele. Die sehen auf der 360 besser aus. Das kann man nicht nur in jedem 3. Review lesen, sondern mir wird es privat von verschiedenen Kumpels immer wieder bestätigt.
Das heisst ja nicht, dass die PS3 eine schlechte Technik hat. Es heisst nur, dass die Programmierer sich bei der PS3 schwerer tun.
Mir persönlich ist es relativ egal, was auf dem Papier steht. Mir ist wichtig, was auf dem TV ankommt. Und da ist die 360 besser.
Und selbst das ist nicht der Hauptgrund, warum ich mich für die 360 entschieden habe, sondern eher die Spiele.
Denn warum kaufen wir uns denn die Dinger? Richtig, in erster Linie um zu spielen und Spaß zu haben.
Wenn das jeder hat (egal ob mit 360 oder PS3), dann ist doch gut, oder?
Ich mag beide Konsolen und werde mir die PS3 auch noch kaufen, wenn sie mal günstiger wird.
Ich kann nicht verstehen, warum manche hier so engstirnig denken.
Das "war" mal ein Kaufberatungsthread, doch jetzt ist es nur noch ein 360 vs PS3 Thread.
Für mich ist die Kaufberatung beendet, ich habe mich entschieden, danke an alle, die mir einen neutralen Einblick in die Welt der NextGen Konsolen ermöglicht haben.
Von mir aus kann der Thread zu.