Kaufberatung zu ASUS P8Z68-V Pro

• Ersteller Ersteller valvaris
  • Erstellt am Erstellt am
valvaris schrieb:
Laut weiteren quellen die ich hier nicht nennen darf *hust* l u xx *hust* kann man vieles falsch machen mit dem Board. Wenn du verstehen was ich meine......... ^^

Hatte den 0401 seit Lieferung auf dem Board hatte damit auch keine probleme aber laut ASUS wenn man die Aktuellsten Treiber von Intel installiert macht dieser ein ROM Upgrade am Raid Controller und es soll gleich danach der Bios 0501 installiert werden damit die IRST auch richtig gut funktioniert.

Ich habe das 0221 BIOS drauf und mein RAID0 funktioniert ohne Probleme mit dem neusten Intel RST. 10.5.0.1026 zeigt auch keinerlei Probleme an. Vileicht läufts auch weil das RAID0 noch auf dem alten Board erstellt wurde.
Speed (AS SSD Benchmark) der Platten ist auch genau wie auf den alten 775 Board.

Mittlerweile gibts offiziell gar kein BIOS mehr auf der Asus Page und im Asus Updater, zum Launch gabs noch nen 08xx beta BIOS, aber den wollte ich nicht. Aufm ftp gibts die, noch. Solange wie es läuft und es kein offizielles BIOS gibt, werde ich jedenfalls nicht rumexperimentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Altes IT wissen schlägt zu.... ^^

Never change a running System....

h3h3h3h3

Das mit ASUS ??? weis nicht wieso diese weg genommen wurden bekomm von nirgends ne info.

Hmmmmmm... Surprize Update vielleicht.... !!! BIOS ver 045682456 h3h3h3h3

Gruß Val.

Zurück
Oben