Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das ein guter Router? Hat er eine gute Reichweite ? Schafft er viel über Wlan? Oder gibt es besser die mir empfehlen könntet? Aber der Preis sollte 40 € nicht übertreten. Danke.
Also ich war/bin damit zufrieden, sowohl vom Durchsatz als auch der Reichweite.
Da das 3 äußere abschraubbare Antennen sind lässt sich da auch noch leicht was "tunen".
Denke dass es in dem Ppreisbereich einer der besseren/besten ist.
Mit 4x Gbit Lan, USB und DD-WRT/OpenWrt kannst du auch aufspielen.
Was hast du den für nen Tarif, also was für ne Geschwindigkeit müsste das WLAN schaffen und welche Reichweite musst du Überbrücken?
Also ich war/bin damit zufrieden, sowohl vom Durchsatz als auch der Reichweite.
Da das 3 äußere abschraubbare Antennen sind lässt sich da auch noch leicht was "tunen".
Denke dass es in dem Ppreisbereich einer der besseren/besten ist.
Mit 4x Gbit Lan, USB und DD-WRT/OpenWrt kannst du auch aufspielen.
Was hast du den für nen Tarif, also was für ne Geschwindigkeit müsste das WLAN schaffen und welche Reichweite musst du Überbrücken?
Sry ich meinte natürlich den TP-Link TL-WR1043ND mit 3 Antennen.
Den Besten ... kann ich nicht sagen, weil ich nicht alle Router kenne und ausprobiert habe. Du kannst außerdem für 40 Euro ein u.U. deutlich besseres Gerät gebraucht kaufen. Zudem kann er kein 5GHz WLAN. Kommt halt drauf an was speziell man genau braucht.