terrorcaptn
Newbie
Hi zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche gereade die perfekte zusammenstellung eines Rechners. Folgende Eckpunkte sollten beachtete werden:
- Rechner sollte um die 900€-950€ liegen und den I7 haben.
Ich habe schon eine kleine Zusammenstellung vorgenommen, liege aber noch über den zur VErfügung stehenden Budget. Vielleicht hat ja einer von euch eine zündende Idee, wie ich meinem Traum-PC noch ein Stück näher rücke. Also folgende Komponenten hatte ich ausgewählt.
Prozessor
- Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed
-- 340€
CPU-Kühler
- THERMALRIGHT HR-02 Macho
-- 50€
RAM
- Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
-- 50€
Grafikkarte
- MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G 4GB GDDR5
-- 360€
Mainboard
- MSI Z97 GAMING 3 - Motherboard - ATX - LGA1150 Socket - Z97
- 125€
Netzteil
- Thermaltake Berlin 630W
- 60€
PC Gehäuse
- 50-100€
Festplatte (schon vorhanden)
- WD green 1 TB
Falls ihr sonst noch Anmerkungen habt, lasst ees mich gerne wissen. Ich würde gerne in den nächsten zwei Wochen die Bestellung aufgeben.
Vielen Dank und Grüße.
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche gereade die perfekte zusammenstellung eines Rechners. Folgende Eckpunkte sollten beachtete werden:
- Rechner sollte um die 900€-950€ liegen und den I7 haben.
Ich habe schon eine kleine Zusammenstellung vorgenommen, liege aber noch über den zur VErfügung stehenden Budget. Vielleicht hat ja einer von euch eine zündende Idee, wie ich meinem Traum-PC noch ein Stück näher rücke. Also folgende Komponenten hatte ich ausgewählt.
Prozessor
- Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed
-- 340€
CPU-Kühler
- THERMALRIGHT HR-02 Macho
-- 50€
RAM
- Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
-- 50€
Grafikkarte
- MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G 4GB GDDR5
-- 360€
Mainboard
- MSI Z97 GAMING 3 - Motherboard - ATX - LGA1150 Socket - Z97
- 125€
Netzteil
- Thermaltake Berlin 630W
- 60€
PC Gehäuse
- 50-100€
Festplatte (schon vorhanden)
- WD green 1 TB
Falls ihr sonst noch Anmerkungen habt, lasst ees mich gerne wissen. Ich würde gerne in den nächsten zwei Wochen die Bestellung aufgeben.
Vielen Dank und Grüße.
Zuletzt bearbeitet: