Hallo liebes Forum,
da mein PC schon mehrere Jahre in Nutzung ist, will ich ihn mal wieder aufrüsten.
Ich habe immer Angst, dass meine Teile nicht zusammenpassen, die ich mir kaufen möchte.
Folgende Hardware, die ich zusammenbasteln möchte:
-Mainboard: MSI B350M GAMING PRO
-CPU : AMD Ryzen 5 1600 (ohne X)
-GraKa : (schon vorhandene) Palit Jetstream GTX 970
-(HDD) : Seagate Barracuda 1000GB 6MB/sec
-RAM : (schon vorhandene) (x2) 4 GB RAM PC NANYA nt4gc64b88b1nf-di DDR3 PC3
Betriebssy. : Win. 7 Home 64-Bit
Möchte gerne vor dem Kauf sichergehen, ob die Teile miteinander harmonieren (dass es halt zu keinen Konflikten zwischen den Komponenten gibt).
Mein Budget is nicht gerade hoch und diese Teile würden bei mir in Frage kommen (vllt. noch ein paar Euro mehr).
Außerdem wollte ich fragen, ob die Teile zum streamen von aktuelleren Spielen, z.B Rocket League, PUBG oder R6 Siege, geeignet sind. Zocke so etwa 24/7. Sind die Teile empfehlenswert zum zocken?
Ich bedanke mich im Vorraus
MfG
Smill (Bryan)
da mein PC schon mehrere Jahre in Nutzung ist, will ich ihn mal wieder aufrüsten.
Ich habe immer Angst, dass meine Teile nicht zusammenpassen, die ich mir kaufen möchte.
Folgende Hardware, die ich zusammenbasteln möchte:
-Mainboard: MSI B350M GAMING PRO
-CPU : AMD Ryzen 5 1600 (ohne X)
-GraKa : (schon vorhandene) Palit Jetstream GTX 970
-(HDD) : Seagate Barracuda 1000GB 6MB/sec
-RAM : (schon vorhandene) (x2) 4 GB RAM PC NANYA nt4gc64b88b1nf-di DDR3 PC3
Betriebssy. : Win. 7 Home 64-Bit
Möchte gerne vor dem Kauf sichergehen, ob die Teile miteinander harmonieren (dass es halt zu keinen Konflikten zwischen den Komponenten gibt).
Mein Budget is nicht gerade hoch und diese Teile würden bei mir in Frage kommen (vllt. noch ein paar Euro mehr).
Außerdem wollte ich fragen, ob die Teile zum streamen von aktuelleren Spielen, z.B Rocket League, PUBG oder R6 Siege, geeignet sind. Zocke so etwa 24/7. Sind die Teile empfehlenswert zum zocken?
Ich bedanke mich im Vorraus
MfG
Smill (Bryan)