Da ich bisher eigentlich immer mit einem Lapi quer durch Deutschland unterwegs war, bin ich gerade am überlegen für meine Zwecke ein Tablet anzuschaffen. Da ich da überhaupt nicht groß informiert bin, werde ich doch von der Masse an Geräten irgendwie erschlagen.
Was suche ich.
1. Mir ist egal ob Apple, Samsung und Co.
2. Wertigkeit
3. Outlook. Ich brauche das Programm sehr intensiv für Terminplanung. Sprich hier muß das Tablet punkten.
4. Surfen. In allen Variationen.
5. Minimal mit Office arbeiten. Sprich Word, Excel, Powerpointdateien öffnen und etwas daran arbeiten. Seien es ein paar Zahlen einzutragen, eine kleine Formel/Funktion oder eben ein kurzer Brief.
6. Erfahrungen mit einem Asus Prime Transformer oder dieses Zag Ipad 2 Case gesucht. Sind damit auch längere Mails möglich ohne das gleich die Hände bluten?
7. Gibt es den maXStylus Stift bzw. etwas ähnliches auf dem Markt?
Vielleicht erbarmt sich jemand und hilft mir durch den Dschungel, bzw. sagt mir direkt das einiges überhaupt nicht geht.
Was suche ich.
1. Mir ist egal ob Apple, Samsung und Co.
2. Wertigkeit
3. Outlook. Ich brauche das Programm sehr intensiv für Terminplanung. Sprich hier muß das Tablet punkten.
4. Surfen. In allen Variationen.
5. Minimal mit Office arbeiten. Sprich Word, Excel, Powerpointdateien öffnen und etwas daran arbeiten. Seien es ein paar Zahlen einzutragen, eine kleine Formel/Funktion oder eben ein kurzer Brief.
6. Erfahrungen mit einem Asus Prime Transformer oder dieses Zag Ipad 2 Case gesucht. Sind damit auch längere Mails möglich ohne das gleich die Hände bluten?
7. Gibt es den maXStylus Stift bzw. etwas ähnliches auf dem Markt?
Vielleicht erbarmt sich jemand und hilft mir durch den Dschungel, bzw. sagt mir direkt das einiges überhaupt nicht geht.