Kaufberatung

Darkrider91

Ensign
Hallo zusammen,

ich will mir neue Lautsprecher für mein Pc holen da meine derzeitigen nicht mehr so gut sind. Zurzeit habe ich die hier:
MEDION MD 9682 - PC-Aktiv - Soundsystem 5.1 - 450 Watt . Sind glaube ich auch schon 10 Jahre Alt oder mehr sogar :D. Der Bass geht nicht mehr und von den 5 Lautsprechern funktionieren nur noch 2. Die Soundqualität ist auch nicht mehr das Beste, wenn ich es mit mein G35 vergleiche. Und bei Spielen ist der Sound ganz Kaputt. Bei Dialogen usw hört man gar nix. Eigentlich zocke ich zu 90% mitm Headset, aber das macht auch nicht immer Spaß, dass Teil aufm Kopf zu haben :D

Wie sind die hier eigentlich ?

Ich denke mal 2.1 Reicht.

http://www.amazon.de/Logitech-980-0...qid=1460047359&sr=8-2&keywords=Logitech+boxen

Will maximal 50€ ausgeben, aber kann auch 10-20€ Teurer sein.

Danke im Voraus :)

Sind glaube ich auch schon 10 Jahre Alt oder mehr sogar

Alter hat bei Audio nichts über die Qualität eines Produkts zu sagen. ;)

wenn ich es mit mein G35 vergleiche.
Dann muss das System verdammt schlecht sein, da das G35 schon sehr, sehr schlecht ist.

Will maximal 50€ ausgeben, aber kann auch 10-20€ Teurer sein.
Vergiss es! Dafür bekommst du nur Schrott. Solide Budgetlautsprecher kosten ca. 150€ für Stereo.

Wavemaster MX3+. Ist eine ordentliche Steigerung gegenüber dem Schrott von vorher.
Das ist zwar natürlich immer noch nicht "HiFi", aber was soll's? Die Ansprüche passen ja zum Budget.

Zurück
Oben