• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufberatung

x69x

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
31
Kaufberatung für eine PS4 PRO

hallo Leute,

Ich habe eine PS4 PRO und weiß nicht was besser ist ein Fernseher oder ein Monitor , das
Gerät sollte zwischen 32" & 40" groß sein und eine Auflösung in 4K haben und um die 600.-€
kosten, wenn es etwas mehr ist dann wird's halt erst später was mit dem Kauf.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du am PC zocken solltest du einen Monitor kaufen, da dieser schneller reagiert.
Da du aber mit der Konsole zockst ist es egal. Du kannst getrost einen TV nutzen.

EDIT: Beim Monitor bist du auf der sicheren Seite, es gibt jedoch weniger Auswahl (was nicht schlecht ist)
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11939_32%7E11942_3840x2160
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TV sollte einen Spielemodus besitzen, bei dem dann die zeitraubenden (Zwischenbild-)Berechnungen für eine geringere Latenz ausgelassen werden. Mit diesen Berechnungen ist Zocken quasi nicht möglich, es sei denn man ist gänzlich anspruchslos, wovon ich bei deinem Wunsch nach 4K nicht ausgehe.
 
Vielen dank für die Antworten,

Ich hatte einen Philips 32" FHD der hat hin und wieder kleine Ruckler gehabt trotz Spiele Modus, nun hab ich mir einen Samsung https://geizhals.de/samsung-ue40mu6179-a1590849.html?hloc=at&hloc=de raus gesucht . Taugt der was ,laut Samsung hat der eine Spiele Mode. Oder muss ich mehr Geld ausgeben?

Ich hab noch was gefunden einen Monitor von Asus https://geizhals.de/asus-pb27uq-90lm02u0-b01170-a1541663.html?hloc=at&hloc=de is zwar etwas Kleiner aber die Daten sehen nicht schlecht aus . Wenn ich damit richtig liege , wäre das die bessere Wahl oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort Halacha,

das Gerät mag ja ganz gut sein , aber es ist zu groß für meine Wohnung .

lg.
 
Zurück
Oben