Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achwas der ist genauso gut für spiele ! was für grafik hast du ? natürlich ist im ersten moment ein dual mit 3 GHz im vorteil aber nur solang wie der quad nicht die gleiche GHz zahl hat
Rein von der Leistung ist die 8800GT schon eine Hausnummer und immer eine Empfehlung wert. Am besten du schaust auch mal hier rein (Test von aktuellen Grafikkarten) bzw. hier gleich mal die Übersicht des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Sieger war die 9600GT (günstiger als 8800GT) knapp vor der 8800GT.
Also ich habe mir erst vor kurzen zum Eigengebrauch die 9600GT von Foxconn geholt. Das tolle daran (mMn) war der sehr leise Lüfter im nVidia Referenzdesign bei gerade mal € 117 (Ayoo, wenn ich mich recht entsinne, bestelle einfach zu viel ).
Ansonsten wäre auch noch das MSI-Modell empfehlendswert wegen vor werkseitigen Vorübertaktung und zwei Demo-Spielen kostenlos dazu (DIRT, HdRO).
Hmmm willst du übertakten? Ein e7200 kann auch in frage kommen.
Also e8400 (ca 145€), e8200 (ca 120€), e7200 (ca 100€)
Bei Graka würd ich dir ne 8800GTS 512MB empfehlen. Diese sind schon ab 155€ erhältich und bietet schon mehr Leistung als eine 8800GT oder 9600GT. Zudem muss man beachten, dass du einen 22'' hast. Da kommt die GT schon an ihre Grenzen.