Kaufberatung

grunge1.1

Cadet 4th Year
Hi Leude,

hab mir schon bisl den Kaufberatunsthread für SSD's angeschaut.

Jetz wollt ich trotzdem mal fragen, was Ihr mir für eine SSD empfehlen könnt.

Möchte nicht mehr als 130€ ausgeben, desweiteren soll sie natürlich als Systemplatte fungieren...Der Speicherplatz ist rel egal, kann auch 16GB sein.
Wichtig ist natürlich das sie schnell und zuverlässig ist...
Werde wahrscheinlich WinXP 64 drauf laufen lassen...

Thx schonmal

also winxp 64 wuerd ich persoenlich sowieso nicht verwenden. 32bin win xp lass ich mir noch einreden, aber das 64er... naja

also mit 100euro bekommt man eine supertalent ultradrive me, fuer 145euro bekommst die masterdrive SX 64gb da wuerd ich schon die 45euro mehr zahlen und hab 64gb damit kommst dann sicher locker aus! und es sind ja 'nur' 15euro ueber dem budget
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-50768&sort=p

aber ich weiss gar nicht warum ich den link hier noch mal poste... da mach ich mir die arbeit und mach nen thread und dann kann man jedem alles nochmal nachtragen...

Ja tut mir sry, aber wäre vllt nicht schlecht, wenn du zu den empfohlenen SSD's noch den Preis mitangibst und die Lese-bzw. Schreibdaten...

Danke Dir trotzdem!

das bringt ja nix wenn ich jetz nen preis schreib naechste woche kommt was neues und dann is das wieder out of date... denke das mit den geizhals listen is scho a ganz gute loesung!

Alternate 3
Zurück
Oben