Kaufberatung

yoo

Cadet 4th Year
Hallo CB,

ich hab von einem Freund einen E8600 und ein ASUS Rampage Extreme für wenig Geld bekommen und möchte damit jetzt ein schön OCen.

Dafür brauch ich einen passenden CPU Kühler, jetzt ist nur die Frage, welcher hat die beste Kühlleistung?

Außerdem wollte ich noch für das Board eine Chipset Kühlung holen, könnt ihr mir da eine empfehlen oder soll ich die ASUS wakü benutzen?

Geld ist nebensächlich da ich Top leistung haben möchte.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage, wenn Geld keine Rolle spielt warum hast du dann keine topaktuelle Hardware gekauft mit mehr Power?

Hab sie billig bekommen und möchte jetzt gerne den E8600 hoch übertakten, geld keine rolle ist relativ ich will keine 500 euro für beide Kühler ausgeben, aber es ist nicht schlimm wenn ein besseres Produkt 30-40 euro mehr kostet

http://www.liquid-extasy.de/files//cputest775/runde4/dt_r4.jpg

Bei diesem Test scheint der EK Water Blocks EK-Supreme HF - Full Nickel sehr gut zu sein, kann mir jemand sagen ob der Watercool Heatkiller CPU Rev3.0 775 oder der Aquacomputer Kryos XT besser ist?

Zuletzt bearbeitet:
also in der Grafik die du verlinkt hast sind beide drin ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei Aquatuning bestellen.Die bieten Top Support.

Es lohnt sich garnicht,den CPU zu übertakten,und ein Mainboard Kühler.Steck das Geld lieber in ein vernümftiges System.Was auch Power hat.

Zurück
Oben