Kaufbertung: Rechner für 600€

Asrock...

[13.06.2012 15:55:07] DocSummer -> Laýna Ysî-> Dirk: hy, asrock is so ne scheiß firma, gestern habt mir das board bluescreens geworfen und nachts um 3uhr meint das board dann das andere 8gbit ram nicht mehr anerkennen zu wollen, so stehe ich in der zwisckmühle...morgen mein board wegzubringen und 2 - 4 wochen ohne pc dazstehen oder nur 8gb haben und maiinboard mit schaden zu behaletn
Mein Kollege via Skype... und ich hatte Ihm noch nen Gigabyte empfohlen -.-'
Ergänzung ()

Jain ne Lüftersteuerung ist dann von intresse wenn du nen MB hast das deine Lüfter zu hohe Umdrehungen fahren lässt bzw. wenn du mehr Lüfter verbaust als Anschlüsse auf dem MB sind!

Okei sowas kannst aber auch bei anderen Herstellern haben - ich für meinen Teil hatte mit meinem Z77 Extreme4 noch kein Problem ;)

Kenne die Firma noch aus alten Tagen damals war Asrock der Inbegriff für schlecht Technik die schnell zusammenbricht.
Mittlerweile scheinen sie sich zwar gemausert zu haben aber deren Kampfpreise kommen nicht von ungefähr daher empfehle ich sie nur aus P/L Gründen bei Low-Budget und Mid-Range System alles was mehr als 1000€ kostet hat was besseres als nen Asrock verdient...

Es gibt einen schönen Spruch der in der Geiz ist Geil Sentimentalität verloren gegangen ist...

"Qualität hat Ihren Preis"

Da Asrock stehts darum bemüht ist der billigste/günstigste am Markt zu sein zweifel ich an der Qualität des Vereins!

Zuletzt bearbeitet:
olcc schrieb:
ich für meinen Teil hatte mit meinem Z77 Extreme4 noch kein Problem ;)

Da schließe ich mich an und mein Z75 Pro3 macht auch keine Probleme, mein MB ist gegen deins sogar noch richtig billig ;)

Nur weil jemand mal ein Problem mit seinem ASRock Board hat, finde ich es etwas zu einfach und zu pauschal zu sagen, dass diese Boards schlecht und billig sind. Solche Probleme wird es sicherlich auch bei ASUS/Gigabyte geben.

Tresenschlampe schrieb:
Kenne die Firma noch aus alten Tagen damals war Asrock der Inbegriff für schlecht Technik die schnell zusammenbricht.
Mittlerweile scheinen sie sich zwar gemausert

EDIT: Da hast du auch Recht, früher war es echt eine Katastrophe :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein Asrock 785G/128m in mein Zweit Pc und läuft jetzt seit 4Jahren so wie am ersten Tag.Sicherlich gibt es bessere aber dafür sind sie auch teurer.Aber Asrock ist mittlerweile auch nicht mehr günstiger,daher ist das wieder ein Glücksfall meine ich.Meine Favorit ist MSI,weil damit gute Erfahrung gemacht habe,für den anderen vielleicht ASUS.

Zurück
Oben