Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Website von hardwareversand kannst du für 20€ Zusammenbau dazubestellen, dann kommt alles fertig gebaut an und du musst nur noch Windows installieren.
Nein weil mit dem board kann man nicht übertakten, da bringt der K nichts.
Intel HD 3000 ist nicht wirklich eine Gamerkarte.
Und zu guter letzt ist das 300W wohl ein noname Schrott.
Du müsstest also das Mainboard und Netzteil tauschen und eine zusätzliche Grafikkarte kaufen.
Jedoch ziemlich Teuer, hat aber alles was du brauchst und ist fertig. Ein Kollege von mir hat einen ähnlichen, auch von PCGH und der ist wirklich sehr gut, nur Markenteile verbaut und rennt ziemlich, war jedoch 200€ billiger, auf AMD-Basis.
Der i7 2600k ist überdimensioniert, hat das vorher noch keiner erwähnt? Tja ist etwas teurer (69€ mehr als Budgetlimit ) aber schwer noch was anderes zu finden in dem nicht irgendwo abstriche gemacht werden müssen.
Schau dir mal die Benchmarks hier auf Computerbase an. Ein 2600K zum Zocken ist rausgeschmissenes Geld und wenn du nicht übertakten willst brauchst du auch kein K-Modell. Da ich Übertakten bei deinem Kenntnisstand für unwahrscheinlich halte, nimm lieber einen i5-2400 und dafür eine gute Grafikkarte. Ich weiss zwar nicht, auf welcher Auflösung du spielst, aber mit einer HD6950 macht man bspw. nix verkehrt, ist besser investiert als in eine überteuerte CPU.
Und wenn du keinen Kühler extra bestellst montieren sie dir bei Hardwareversand den beigelegten boxed-Kühler. Der ist zwar nicht so leise unter Last, aber nen Kumpel kann dir später immer noch nen anderen reinbauen, falls nötig.
Und bitte keine PCs von der Stange, bis auf den von Alternate (der zu teuer ist...) sind die alle Mist gewesen!
Beim Übertakten erhöhst du den Takt (wer hätts gedacht ^^) und eventuell die Spannung, um mehr Leistung zu bekommen. Wie du schon selbst vermutet hast, benötigt man dafür einen k-Prozessor. Mit denen kommt man mit Leichtigkeit auf 4,5Ghz; ohne k max. 0,3 mehr als der Standardtakt.
Wenn der Pc zum Zocken ist, sehr selten. Du bekommst nicht mehr Leistung in einem Spiel, durch Hyperthreading. Nur bei professioneller Video- und Grafikbearbeitung rentiert es sich.
Also ich brauch einen END-Guten PC weil. ich leite einen SAMP-Server..dazu bin ich in Game..nebenbei noch anderes Spiel..TS3..ICQ..X-Fire..MSN..Skype.Videos-Bearbeiten..Fotos Bearbeiten.Forum.. usw..also einen i7 2600k sollte es schon sein..Möchte den PC ja auch mehrere jahrlang behalten und nicht direkt ein neuen PC kaufen..
Bei allen Komponenten scrollst du runter, bis du den Link für hardwareversand findest. Dann legst du alle Teile inklusive dem Zusammenbau in den Warenkorb.
Danke..nur die Grafikkarte find ich noch öde und das Gehäuse..anbesten ein Gehäuse mit nur 1 Lüfter..und kein Gehäuse das unnötig viel Stromzieht höchstens man kann das Licht an/aus schalten.das wäre Nice..