B
BastianDeLarge
Gast
Ich kann folgenden Monitor empfehlen:
Acer Nitro XV2
(Nitro XV272UPbmiiprzx) 69 cm (27 Zoll)
IPS ZeroFrame Monitor Matt (2xHDMI, DP, USB Hub 3.0, WQHD 2560x1440, 1ms VRB, 144Hz, bis zu 400 Nits, HDR, Delta E<2, FreeSync)
Geile Farben, tolle Bildqualität, ich habe kein BLB, am wichtigsten:
G-Sync funktioniert tadellos, habe es mit dutzenden Spielen getestet inkl. Nvidia´s Pendeldemo usw...
Aber ich sehe die 1070 als richtiges Problem, ich habe meinen zuerst mit einer sehr starken 1080 betrieben aber dies war leider nicht zufriedendstellend.
Man holt sich ja keinen Monitor mit geilem Bild, geiler Auflösung und geiler Bildwiederholfrequenz um dann alles inkl. Auflösung herunter zu schrauben um von den Hz -> FPS zu profitieren.
Absoluter Quatsch.
Ignoriere bitte die jenigen Total welche dir dann empfehlen auf FHD zu spielen.
Die 1070 ist dafür zu schwach, sogar eine 1080non ti ist grenzwertig.
Acer Nitro XV2
(Nitro XV272UPbmiiprzx) 69 cm (27 Zoll)
IPS ZeroFrame Monitor Matt (2xHDMI, DP, USB Hub 3.0, WQHD 2560x1440, 1ms VRB, 144Hz, bis zu 400 Nits, HDR, Delta E<2, FreeSync)
Geile Farben, tolle Bildqualität, ich habe kein BLB, am wichtigsten:
G-Sync funktioniert tadellos, habe es mit dutzenden Spielen getestet inkl. Nvidia´s Pendeldemo usw...
Aber ich sehe die 1070 als richtiges Problem, ich habe meinen zuerst mit einer sehr starken 1080 betrieben aber dies war leider nicht zufriedendstellend.
Man holt sich ja keinen Monitor mit geilem Bild, geiler Auflösung und geiler Bildwiederholfrequenz um dann alles inkl. Auflösung herunter zu schrauben um von den Hz -> FPS zu profitieren.
Absoluter Quatsch.
Ignoriere bitte die jenigen Total welche dir dann empfehlen auf FHD zu spielen.
Die 1070 ist dafür zu schwach, sogar eine 1080non ti ist grenzwertig.