und jetzt gehts los..
ich sehe das so: du kannst jeden angebotenen tv von samsung und philips kaufen.. alle werde ein brauchbraes bild haben.. auch die panasonic plasmas.. nur bei denen musst du mit dem einbrennen aufpassen...
dann kannst du davon ausgehen, dass das bild mit steigendem preis besser wird..
allerdings steigt der preis auch mit der diagonale.. und zwar immer stärker.. wenn du also nen 55" bildschirm mit der bildqualität eines 46" für 1600€ haben willst, dann wird der locker das doppelte kosten...
welche bildqualität du nun aber brauchst, kann ich dir nicht sagen.. wir streiten uns hier über schwarzwerte, clouds, kontrast bla bla bla..
weißt du überhaupt was das ist? nein? du musst es auch nicht wissen.. wichtig ist, dass du mit dem bild zufieden bist.. und es dir persönlich gefällt.
wir können dir hier grob bestimmte marken sagen, die im moment recht gute tv herstellen.. können dich über bestimmte sachen informieren, die du beachten solltest (wärme, inputlag, einbrennen...) wir können dir aber nicht sagen, welches panel für dich am besten ist..
da kann ich dir nur raten, es dir an zu sehn..
dikus23 schrieb:
Bei 5m solltest du schon größer als 50 zoll gehen.
subjektiv.. stelle dich im laden mit nem zollstock fünf meter vor die tvs.. sieht zwar scheiße aus.. aber egal..