Kaufempfehlung AMD Ryzen 7 2700X bis ca. 70€

LVanKNethoden

Cadet 3rd Year
Suche einen leisen aber leistungsstarken Luftkühler/AiO für meinen Ryzen 7 2700X Und bin auf eure Empfehlungen gespannt! :cool_alt:

Gehäuse ist dein Fractal Design Define R6.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian1297
Da könntest du auf die chromax.black von Noctua zurückgreifen. Die kosten allerdings nochmals etwas mehr.
https://geizhals.de/?cmp=2152745&cmp=2152704

Alternativ gibt es auch noch einige andere Hersteller die schwarze Kühler anbieten aber ich persönlich finde die von Noctua am besten.

• Gefällt mir
Reaktionen: LVanKNethoden
Wenn es etwas günstiger sein soll, der hier ist auch ganz gut

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Hi,
sorry ich muss Fragen: Reicht dir der Wraith Prism nicht von der Kühlleistung? Ich habe den 2700x auch, daher die Neugier.

• Gefällt mir
betontod schrieb:
Reicht dir der Wraith Prism nicht von der Kühlleistung
Zum einen dass und er passt leider farblich nicht so ganz in mein Gehäuse :D am Ende sehe nur ich den PC, aber eine etwas bessere Kühlleistung plus passendere Optik ist mir dann doch wichtig :)

Hallo , du hattest ja auch eine AiO nicht ausgeschlossen , deshalb von mir :
Enermax Liqmax III RGB 240 mm
habe ich schon bei 2 Rechnern eingebaut und weder Beschwerden noch Reklamationen zu hören bekommen .
Ist aus meiner Erfahrung gut & günstig

• Gefällt mir
Kauf nen arctic 34 freezer duo,ist hübsch,Farbe wählbar,und es bleibt genug für ne Kiste Bier und was zu rauchen über um das neue Outfit auch richtig zu genießen.. :-))

• Gefällt mir
Ardan Redburn schrieb:
Kauf nen arctic 34 freezer duo,ist hübsch,Farbe wählbar,und es bleibt genug für ne Kiste Bier und was zu rauchen über um das neue Outfit auch richtig zu genießen.. :-))
Ich sehe, man versteht sich. DRP4 wäre nicht unbedingt deine Wahl?

Ist auch ein guter Kühler,musste wissen.
Mir wär er zu teuer und mir ists auch egal wie er aussieht,zumal soviel Kühler braucht man nicht zwingend auf dem 2700X.
Aber zu kühl gibts nicht und wenner dir gefällt,Hau rein :-)

• Gefällt mir
Zurück
Oben