Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum einen dass und er passt leider farblich nicht so ganz in mein Gehäuse am Ende sehe nur ich den PC, aber eine etwas bessere Kühlleistung plus passendere Optik ist mir dann doch wichtig
Hallo , du hattest ja auch eine AiO nicht ausgeschlossen , deshalb von mir : Enermax Liqmax III RGB 240 mm
habe ich schon bei 2 Rechnern eingebaut und weder Beschwerden noch Reklamationen zu hören bekommen .
Ist aus meiner Erfahrung gut & günstig
Kauf nen arctic 34 freezer duo,ist hübsch,Farbe wählbar,und es bleibt genug für ne Kiste Bier und was zu rauchen über um das neue Outfit auch richtig zu genießen.. :-))
Kauf nen arctic 34 freezer duo,ist hübsch,Farbe wählbar,und es bleibt genug für ne Kiste Bier und was zu rauchen über um das neue Outfit auch richtig zu genießen.. :-))
Ist auch ein guter Kühler,musste wissen.
Mir wär er zu teuer und mir ists auch egal wie er aussieht,zumal soviel Kühler braucht man nicht zwingend auf dem 2700X.
Aber zu kühl gibts nicht und wenner dir gefällt,Hau rein :-)