Kaufempfehlung für Monitor bis 250€

ZBoson

Ensign
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
196
Hallo Leute!

Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Monitor anschaffen, der maximal 250 Euro kosten sollte und der für folgendes verwendet werden soll:

-Playstation 4 mit GTA V, FIFA 16 und BluRays (also er sollte auf jeden Fall einen HDMI Anschluss besitzen)
-evtl. PC, allerdings nicht allzu häufig

Hätte da an einen 26/27 Zoll Monitor gedacht, aber gibt es in dieser Preisklasse überhaupt gute Leistung? Oder würdet ihr mir doch eher zu einem 24 Zoll Monitor raten?

LG
Ergänzung ()

Okay, habe jetzt selber auch bisschen recherchiert, kann aber nicht beurteilen, welcher gut ist und welcher nicht.

Was haltet ihr von diesem hier?

http://www.amazon.de/dp/B00BPL0558?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhals1-21&linkCode=df0&creative=22502&creativeASIN=B00BPL0558&childASIN=B00BPL0558
 

de la Cruz

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.435
Damit triffst Du keine schlechte Entscheidung !
 
Top